Unitymedia Samsung LE32B460: Welches AlphaCrypt-Modul?

Diskutiere Samsung LE32B460: Welches AlphaCrypt-Modul? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe einen Samsung LE32B460 mit CI-Schacht, nun möchte ich meine Unitymediakarte UM02 mit Hilfe eines AlphaCrypt-Modul direkt...
  • Samsung LE32B460: Welches AlphaCrypt-Modul? Beitrag #1

Pape79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Samsung LE32B460 mit CI-Schacht, nun möchte ich meine Unitymediakarte UM02 mit Hilfe eines AlphaCrypt-Modul direkt am Fernseher anschließen um meinen Unitymedia-Receiver wegpacken zu können. Leider weiss ich nicht genau welches Modul ich hier für benötige. Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

Gruß Sven

• Samsung LE32B460: Welches AlphaCrypt-Modul? Beitrag #3
Sorry, ganz vergessen zu sagen. Ich habe Kabelanschluss. ist es da auch der gleiche AlphaCrypt???

Gruß Sven

• Samsung LE32B460: Welches AlphaCrypt-Modul? Beitrag #4
ja ist es! deine UM02 Karte wird im AlphaCrypt laufen
klar hast du Kabel wird sind ja auch im inoffiziellen UM Kabel Forum

Thema:

Samsung LE32B460: Welches AlphaCrypt-Modul?

Samsung LE32B460: Welches AlphaCrypt-Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Oben