wo ist denn dein problem??? wenn RS nur mit kostenpflichtigen accounts wirtschaftlich überleben kann, dann sollen sie auch nur solche anbieten. ausserdem sind die kostenlosen accounts nicht als "probier"-angebote deklariert, sondern werden als angebote für "wenig-nutzer" vermarktet. wenn ich zB ein größeres file ziehen will, kann ich trotzdem wenig-nutzer sein und doch probleme mit den reconnects haben.
schon mal darüber nachgedacht??? :zerstör:
aber nein, es wird mal wieder direkt und stante pede über die leute hergezogen, die nicht direkt bereit sind, kohle für etwas auszugeben, wo man derzeit eh nicht genau weiss, ob sich der hoster in einer rechtlichen grauzone bewegt. man beachte die einschlägigen diskussionen, auch unter rechtsanwälten, in den bekannten foren. :zwinker:
Wenn Du rechtlich nicht koschere Dienste nutzt, dann ist das nicht mein Problem. Ausserdem ist der Dienst in Ordnung und es geht um die Files, die User dort lagern und saugen. Da verwechselst Du was.
Ausserdem ist ein 1-Monats-Abo möglich. Ist Dir die laufzeit zu lang? Dann nehme einen 24h Zugang.
Und wenn Du mit der angebotenen Frei-Datenmenge nicht auskommst, dann bist Du halt kein Wenig-Nutzer. Was ist das denn für eine schräge Denkweise?
außerdem: wenn es kostenlose angebote gibt, von wem auch immer, soll sich niemand darüber beschweren, wenn diese auch genutzt werden. :wut:
Dann nutze die doch so, wie es vorgesehen ist. Und nicht so, wie Du Dir das auslegst.
Es geht nicht um den kostenlosen Teil, sondern um die Erschleichung einer Dienstleistung.
Wenn Du mehr benötigst, dann ist der kostenlose Zugang halt nicht für Dich geeignet. Ist doch eigentlich wirklich nicht schwer zu verstehen, oder? :winken:
Wenn irgendwo ein Stand ist, wo es pro Person 1 Bier umsonst gibt und jedes weitere Bier kostet halt, dann verkleidet man sich natürlich, damit man mehr abgrasen kann. Und wenn das dann jemand nicht in Ordnung findet, dann ist man nicht selber der Hansel, sondern der es nicht gut findet ist es. Man kommt ja mit einem Bier nicht aus. Ich lach' mich schlapp :brüll:
mir schwillt der kamm, wenn ich solche unqualifizerten aussagen lese, was die sog. geiz-ist-geil-mentalität soll. manchmal ist es angebracht, manchmal nicht.
aber deswegen direkt die moralische keule zu schwingen halte ICH für daneben! SO!
ich habe lediglich eine sachbezogenen frage gestellt und keine individuelle moralisch-fragwürdige meinung über kostenpflichtige/kostenlose server-dienste erbeten!
Tja, wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst, dann ist das auch nicht mein Problem.
Ich lasse mir von dir aber nicht verbieten, eine eigene Meinung zu so Sachen zu haben. Und die vertrete ich auch weiter. Ob es Dir passt oder nicht
Kannst mich ja auf Deine Ignore-Liste setzen (Kontrollzentrum), wenn Dir Antworten nicht passen. Oder poste doch erst gar nicht, wenn Du mit Meinungen nicht klar kommst.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du Dir eine Leistung erschleichst. Und da gibt es von mir halt keinen Support. Arbeite nämlich nebenbei auch für einen Dienstleister, der nicht in den roten Zahlen wäre, wenn jede Nutzung auch wirklich bezahlt würde. Gibt aber bald ein neues Modell und einige Sperren. Der Aufwand wäre ohne Leute wie Dich aber nicht nötig und das notwendige Geld könnte besser genutzt werden :winken:
in diesem sinne...jetzt reg ich mich wieder ab und hoffe, daß du meine gedanken mal auf dich wirken läßt........
Jo, habe ich wirken lassen.
Und hat meine Meinung bestärkt:
Alles haben wollen, aber darf nichts kosten :klo:
Und ich habe in meinem 1. Posting sogar noch die Antwort gegeben (aber natürlich nicht per Schritt-für-Schritt Anleitung) wie es möglich ist, dass man die IP wechselt.
Scheinst Dich aber so angepi*** oder ertappt zu fühlen, dass Du es überlesen hast.
Wenn der Tunnelblick wieder weg ist, dann nutze mal die Boardsuche oder Google. Kostet nichts :keks: