Unitymedia HD-Rekorder: Probleme mit EPG

Diskutiere HD-Rekorder: Probleme mit EPG im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe beim HD-Rekorder, das Problem, das er im EPG bei vielen Sendern nur das Programm für den aktuellen Tag anzeigt - zum Beispiel bei Vox...
  • HD-Rekorder: Probleme mit EPG Beitrag #1

DigiGuck

Punkte Reaktionen
0
Ich habe beim HD-Rekorder, das Problem, das er im EPG bei vielen Sendern nur das Programm für den aktuellen Tag anzeigt - zum Beispiel bei Vox. Das ist doch sicherlich nicht normal, oder? Wenn ja, gibt es einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann? Zur Not würde ich das Teil ja mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen - aber eben nur zur Not. Hast jemand eine andere Lösung oder gar das gleiche Problem?

• HD-Rekorder: Probleme mit EPG Beitrag #2
Hallo Digiguck,

das gleiche Probelm habe ich auch. In den letzten Tagen tritt es verstärkt auf, und zwar nicht nur im EPG
sondern auch in der Programmübersicht bei fast allen Sendern und zumeist ab dem gleichen Abend noch.
D.h. Programmierungen für die nächsten Tage gehen darüber garnicht mehr.
Leider hat noch niemand auf Deine Frage geantwortet. Konntest Du das Problem denn schon lösen?

FG sternchen

• HD-Rekorder: Probleme mit EPG Beitrag #3
Hallo, genau deshalb bin ich hier. Habe seit einigen Tagen auch das Problem das nichts richtig angezeigt wird.
Kann mir auch einer sagen, warum der HD Rekorder von der Dose nur 2 Meter enfernt sein soll.
Habe ihn auf der anderen Seite im Raum stehen, mit 8 Meter Kabel, Update geht gar nicht
bei der Kabellänge. Muss jedes mal den Rekorder direkt mit einem Meter Kabel an der Dose
anschliessen dann geht es.

• HD-Rekorder: Probleme mit EPG Beitrag #4
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem:

Ich kann seit einiger Zeit nur noch max. eine Sendung im voraus im EPG sehen, wenn überhaupt EPG-Infos zur Verfügung stehen. :kratz:
Das macht den Recorder fast nutzlos nutzlos, da die manuelle Programmierung alles andere als flott geht.

Thema:

HD-Rekorder: Probleme mit EPG

HD-Rekorder: Probleme mit EPG - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben