Unitymedia Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung

Diskutiere Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich meine Frage zu stellen. Ersten hätte ich gerne gewusst ob ich richtig rechne. Ich...
  • Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung Beitrag #1

FireFighterLfeld

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich meine Frage zu stellen.

Ersten hätte ich gerne gewusst ob ich richtig rechne.
Ich möchte mir ein Unitymedia CI-Modul holen und das DigitalTV HIGHLIGHTS dazu.
Jetzt steht bei ersterem 4,-€ im Monat und 7,-€ beim zweiteren.
Heisst das 4+7,-€ sind zu zahlen oder sind das dann die 7,-€ da ich ja das gleiche Grundpaket habe nur mit erweitertem Umfang?

Desweiteren hätte ich noch gerne gewusst ob das CI-Modul mit einem Samsung UE46D6500 funktioniert!?

Danke euch schonmal und frohe Weihnachten!!!

MFG FireFighter

• Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung Beitrag #2
11€ und das Modul dürfte funktionieren.

• Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung Beitrag #3
Danke dir!
Und an dem besagten TV sollte es ja auch funktionieren oder!?

• Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung Beitrag #4
Vermutlich.

• Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung Beitrag #5
Danke dir!
Und an dem besagten TV sollte es ja auch funktionieren oder!?

sollte es nicht funktionieren, kann man den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen, sofern er telefonisch oder übers Internet erfolgt ist.

Thema:

Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung

Kosten mit CI-Modul und HD-Erweiterung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia Gerätewirrwar 3play Premium 200: Guten Abend, derzeit habe ich einen einige Jahre alten Tarif 3play PREMIUM 100 mit der Geschwindigkeit 100 Mbit down und 5 Mbit up. Zusätzlich...
Unitymedia Ohne CI+-Modul kein HD-TV am Fernseher?: Hallo alle zusammen, wenn ich ein 3play-Paket buche, bekomme ich einen HD-Receiver oder gar -Recorder, den ich nicht brauche - mein TV hat einen...
Unitymedia Probleme bei HD-Sendern in Verbindung mit CI-Modul: Hallo Forum! Ich hoffe das Thema befindet sich im richtigen bereich und es wurde nicht schon häufiger gefragt. Seit ein paar tagen besitze ich...
Oben