Unitymedia Fritz!Box 6360 cable funzt nicht

Diskutiere Fritz!Box 6360 cable funzt nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen und FRohes Fest erstmal... ich habe heute vom Weihnachtsmann die Fritz!Box 6360 cable bekommen. Angeschlossen, aaaaaaaaber, nix...
  • Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #1

DasSams

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
und FRohes Fest erstmal...
ich habe heute vom Weihnachtsmann die Fritz!Box 6360 cable bekommen.
Angeschlossen, aaaaaaaaber, nix geht, blinkt nur ständig die Cable LED und bei Netzwerkverbindungen habe ich nen gelbes Dreieck mit !.....und keine Internetverbindnug.
Im Menü von der Fritzbox wird mir die Verbindung mit dem Kabelnetz angezeigt, mit dem I-Net aber nicht.
.....auch neu starten bringt nix. Klemm ich wieder den anderen Router an, alles wieder super...

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #2
auch dir ein frohes,

vielleicht war der Weihnachtsmann der falsche Lieferant der 6360, sie hätte von UM kommen sollen.
Eine funktionstüchtige FB 6360 bekommst du nur von UM mit Telefon plus.

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #3
Vielleicht war UM doch der Weihnachtsmann?

Sie sollte auch ohne Telefon Plus funktionieren.

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #4
also, der Weihnachtsmann hatte DHL auf dem Mantel stehn und auf der Box steht Unitymedia....und, es ist mit Telefon Plus,aaaaaaaaaaaaber, es passiert nix....es blinkt immer nur die Cable LED...ich kann zwar auf das Menü zugreifen...da wird mir auch irgendwas vom TRainingsmodus angezeigt :confused: :confused: :confused:

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #5
dann ist das Modem noch nicht freigeschaltet, entweder rufst du die HL an und lässt das machen, oer du wartest, bis das alte abgeschaltet wird und das neue funzt.

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #6
Recht dürftige Informationsmenge.
Hast du bereits eine geeignete Multimediadose an der der Rückkanal aktiviert ist?

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #7
naja, die Hotline is ja scheinbar an Feiertagen nicht besetzt, und woher weiß ich wann das Andere ding abgeschaltet wird, außer wenn ich keine Internet FB mehr habe :confused:

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #8
Hast du die Box überhaupt von UM direkt, oder ist die von Ebay ?

Und was ist "Internet FB" ? Sag bitte nicht InternetFerBindung :(

Ansonsten ist die Box von UM einfach nicht freigeschaltet. Die ist dann freigeschaltet, wenn du die TelefonPlus Daten
unter "Mein Unitymedia" siehst im Internet.

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #9
Recht dürftige Informationsmenge.
Hast du bereits eine geeignete Multimediadose an der der Rückkanal aktiviert ist?
da gehe ich von aus, denn das Gerät von Cisco funktioniert

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #10
Hast du die Box überhaupt von UM direkt, oder ist die von Ebay ?

Und was ist "Internet FB" ? Sag bitte nicht InternetFerBindung :(

Ansonsten ist die Box von UM einfach nicht freigeschaltet. Die ist dann freigeschaltet, wenn du die TelefonPlus Daten
unter "Mein Unitymedia" siehst im Internet.
FB=Fritz Box...die ist direkt von UM an mich versendet worden

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #11
Ruf die Hotline an (ist auch an den Feiertagen erreichbar!) und lass den eventuell offenen Auftrag schließen.
Dann sollte die Box Online kommen.

• Fritz!Box 6360 cable funzt nicht Beitrag #12
hi, also, hab da mal angerufen und wird Dienstag erst freigeschaltet :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Thema:

Fritz!Box 6360 cable funzt nicht

Fritz!Box 6360 cable funzt nicht - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben