Unitymedia HD-Box - HD-Receiver

Diskutiere HD-Box - HD-Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, da meine kürzlich ausgetauschte HD-Box einen Festplatten-schaden hat, wird in ca 3 Wochen die HD-Box ausgetauscht. Jetzt habe ich...
  • HD-Box - HD-Receiver Beitrag #1

lilwatte

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da meine kürzlich ausgetauschte HD-Box einen Festplatten-schaden hat, wird in ca 3 Wochen die HD-Box ausgetauscht.
Jetzt habe ich gerade auf der UM Seite den HD-Receiver gesehen,
ist das die neue HD-Box? Weil man vorher immer noch einen Menüpunkt "HD-Box" hatte, der jetzt nicht mehr da ist.

Mich würde es nur einfach Interessieren da in 3 Wochen die Ganz neue Lieferung aus China oder wo auch immer die das Zeug herstellen kommt.

Ich hoffe ihr wisst mehr als ich.

mfg lilwatte

• HD-Box - HD-Receiver Beitrag #2
Deine HD-Box = HD-Recorder --> hier wurd die Namensänderung von Box --> Recorder vorgenommen seit dem der Receiver (dieses ging am Anfang noch nicht) nach einem Update, die HDD freigeschaltet bekommen hatte.

Der neue HD-Receiver ist ohne HDD.

Gruß
Mr Iron

• HD-Box - HD-Receiver Beitrag #3
Der HD Receiver ist ein neues Produkt, er ersetzt nicht den HD Recorder.

Thema:

HD-Box - HD-Receiver

HD-Box - HD-Receiver - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia 2. Horizon Box, HD nicht aktiv?: Hallo, Wir haben eine neuere Horizon Box nach einer Vertragsverängerung bekommen, die 1. wollten sie nicht zurück. Wir haben die dann nur im WZ...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Oben