Unitymedia Verkaufsabsichten bei Unitymedia?

Diskutiere Verkaufsabsichten bei Unitymedia? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Unity Media lässt derzeit einen potenziellen Investor Einsicht in seine Bücher nehmen. Dabei soll es sich Insidern zufolge um den Konzern UGC/UPC...
  • Verkaufsabsichten bei Unitymedia? Beitrag #1

Heiner

Punkte Reaktionen
0
Unity Media lässt derzeit einen potenziellen Investor Einsicht in seine Bücher nehmen.

Dabei soll es sich Insidern zufolge um den Konzern UGC/UPC handeln, der dem Einflussbereich des internationalen Medienkonzerns Liberty Global Inc. zuzurechnen ist.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_216271.html

• Verkaufsabsichten bei Unitymedia? Beitrag #2
Bitte nich UPC, nachher bekommen wir auch diese Motorola Zwangsreceiver. Und die sind wirklich SCHROTT. Dagegen sind die aktuellen UM Receiver Luxus.

Thema:

Verkaufsabsichten bei Unitymedia?

Verkaufsabsichten bei Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Liberty Global ließ Unitymedia finanziell ausbluten: Siehe diesen golem-Artikel mit seltener Einsicht im letzten Absatz: Was man, oder zumindest ich, schon bei der ersten Info über den Verkauf an...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Gerüchteküche: UM/Liberty Global will KabelBW übernehmen: Die Börsenzeitung hat bereits am 26. November 2010 berichtet, dass EQT- die bisherige Muttergesellschaft von KabelBW - den Kabelnetzbetreiber...
Unitymedia Unitymedia plant 3-D-Showcase: Köln - Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia plant in seinen Netzen einen 3-D-Showcase. "Der Showcase ist für dieses Jahr geplant", erklärte eine...
Unitymedia Mal was positives - Unitymedia & KabelBW im Festnetest: Zu meiner großen und positiven Überraschung ist KabelBW auf Platz 2 und Unitymedia auf Platz 3 hinter der Telekom und noch vor Vodafone gelandet...
Oben