Unitymedia Wann bekommt man die Auftragsbestätigung?

Diskutiere Wann bekommt man die Auftragsbestätigung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich hab eine Frage bzgl. der Auftragsbestätigung: Wann bekommt man diese? Ein Techniker hat mit mir einen Termin für nächsten Montag...
  • Wann bekommt man die Auftragsbestätigung? Beitrag #1

CryNickSystems

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich hab eine Frage bzgl. der Auftragsbestätigung:
Wann bekommt man diese? Ein Techniker hat mit mir einen Termin für nächsten Montag vereinbart, bringt der dann auch die Smartcard+den Receiver mit?
Wir sind derzeit noch bei einem anderen Anbieter und ich hab auf der UM-Seite gelesen, man bekäme von denen ein Formular zugeschickt, welches man dann nur noch unterschreiben muss und zu denen zurücksendet.
Bestellt habe ich 3Play 32.000 ;)

Grüße

• Wann bekommt man die Auftragsbestätigung? Beitrag #2
Der Techniker bringt alles technische mit was zum Vertrag gehört.
Bestätigung etc kommen in der Regel noch.

• Wann bekommt man die Auftragsbestätigung? Beitrag #3
Hey, bei mir kommt der Techniker morgen und ich habe lediglich die Bestellbestätigung. Scheint also normal zu sein. :)

• Wann bekommt man die Auftragsbestätigung? Beitrag #4
Gut, das beruhigt mich :D
32.000 :D yippi :pcfreak:

• Wann bekommt man die Auftragsbestätigung? Beitrag #5
Heute hab ich die Auftragsbestätigung inklusive Portierungsformular bekommen :D
Wird heute noch weggefaxt :zwinker:

Thema:

Wann bekommt man die Auftragsbestätigung?

Wann bekommt man die Auftragsbestätigung? - Ähnliche Themen

Unitymedia keine Bereitstellung trotz Auftragsbestätigung (71159): Hallo! Leider habe ich nach der Bestellung meines Neuanschlusses bei Unitymedia, Probleme diesen geliefert zu bekommen. Da ich aktuell nicht...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben