Unitymedia 3play und DigitalTV RUSSLAND

Diskutiere 3play und DigitalTV RUSSLAND im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine Frage zu der Kombination 3play und DigitalTV RUSSLAND. Das letztere der beiden besitzen wir bereits. Unitymedia berechnet...
  • 3play und DigitalTV RUSSLAND Beitrag #1

Gogmagog

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Frage zu der Kombination 3play und DigitalTV RUSSLAND. Das letztere der beiden besitzen wir bereits. Unitymedia berechnet einen gewissen Betrag für DigitalTV BASIC. Nun ist dies ja im 3play enthalten. Desweiteren wollen wir unseren Internet- und Telefonanschluss wechseln. Würde bei beiden Paketen dann die Gebühren für DigitalTV BASIC entfallen?

• 3play und DigitalTV RUSSLAND Beitrag #2
Also bei mir war es so, ich hatte nur Digital TV BASIC, als ich dann 3-play genommen habe (2008), ist der Betrag von BASIC (3,90€) damals weggefallen!

• 3play und DigitalTV RUSSLAND Beitrag #3
Wenn Du 3play kündigst, musst Du als Einzelnutzer 17,90 € bezahlen. Wenn der Kabelanschluss bereits über die Mietnebenkosten bezahlt wird, ist der Betrag für DigitalTVBasic geringer.

• 3play und DigitalTV RUSSLAND Beitrag #4
falls du mit Digital Basic einen Einzelnutzervertrag zu 16,90 bzw 17,90 € meinst, so bleibt dieser bestehen, da er eine Voraussetzung für 3play ist.

Thema:

3play und DigitalTV RUSSLAND

3play und DigitalTV RUSSLAND - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Oben