Unitymedia 3play und DigitalTV RUSSLAND
Diskutiere 3play und DigitalTV RUSSLAND im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe eine Frage zu der Kombination 3play und DigitalTV RUSSLAND. Das letztere der beiden besitzen wir bereits. Unitymedia berechnet...
-
- 3play und DigitalTV RUSSLAND Beitrag #1
Hallo, ich habe eine Frage zu der Kombination 3play und DigitalTV RUSSLAND. Das letztere der beiden besitzen wir bereits. Unitymedia berechnet einen gewissen Betrag für DigitalTV BASIC. Nun ist dies ja im 3play enthalten. Desweiteren wollen wir unseren Internet- und Telefonanschluss wechseln. Würde bei beiden Paketen dann die Gebühren für DigitalTV BASIC entfallen?
-
- 3play und DigitalTV RUSSLAND Beitrag #2
Also bei mir war es so, ich hatte nur Digital TV BASIC, als ich dann 3-play genommen habe (2008), ist der Betrag von BASIC (3,90€) damals weggefallen!
-
- 3play und DigitalTV RUSSLAND Beitrag #3
Wenn Du 3play kündigst, musst Du als Einzelnutzer 17,90 € bezahlen. Wenn der Kabelanschluss bereits über die Mietnebenkosten bezahlt wird, ist der Betrag für DigitalTVBasic geringer.
-
- 3play und DigitalTV RUSSLAND Beitrag #4
falls du mit Digital Basic einen Einzelnutzervertrag zu 16,90 bzw 17,90 € meinst, so bleibt dieser bestehen, da er eine Voraussetzung für 3play ist.
Thema:
3play und DigitalTV RUSSLAND