Unitymedia Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ?

Diskutiere Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hab über preis24 unitymedia geholt und die wollen ja ne rechnungskopie als beweis für den 50 euro bonus. jetzt stellt sich mir die frage wann die...
  • Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ? Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
hab über preis24 unitymedia geholt und die wollen ja ne rechnungskopie als beweis für den 50 euro bonus.

jetzt stellt sich mir die frage wann die erste rechnung online auftaucht.

bekomme ich für die gratis monate quasi 0 euro rechnungen oder erst nach 3 monaten wenn wirklich was abgebucht wird ?

• Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ? Beitrag #2
Du bekommst immer zum letzten eines laufenden Monats eine Rechnung.

Wobei der Grundpreis immer für den kommenden Monat berechent wird (in deinem Fall, nischts, da Freimonate, also wird da auch nix stehen).

Allerdings müsste man wissen, ob du vom UM ggf. für die 3 Monate eine Gutschrift erhälst, denn diese wird dann Verrechnet (in den meisten Fällen) oder ob Um dir die Grundgebühr garnicht berechnet, du allerdings z.b. auch andere Service mitgebucht (Telefon-Plus, TV-Highlights/Allstars/HD) denn diese werden immer berechnet und auch auf deine Rechnung erscheinen.

Gruß
Mr Iron

PS: Grad meine alten Rechung durchgesehen, da wird der Grundpreis nicht berechnet, nur die Zusatzoptionen.

• Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ? Beitrag #3
ich hab nur 2play.

• Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ? Beitrag #4
LoL weist du was mein Chef sagt zu rechnungen als ich ihn mal danach gefragt hab?

RECHNUNGEN RECHNUNGEN. Welcher Idiot rennt schon einer Rechnung hinter her? Wenn Sie Rechnungen mögen kann ich Ihnen gern ein paar schreiben.

xD Also von daher warte nicht auf deine Rechnung. Die wollen was von dir in dem Fall und nicht andersrum. Wenns um kohle werden die schon nicht vergessen die Rechnung zu schreiben.

LG Crushy

• Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ? Beitrag #5
Bei meinen Freimonaten kam die Rechnung erst als ich dann wirklich was zu bezahlen hatte.

Thema:

Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ?

Die ersten 3 Monate umsonst. Wann kommt erste Rechnung ? - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Erfahrungen mit Tarifen mit ISIC Studentenrabatt?: Guten Tag, ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass man als Inhaber einer ISIC Studentenkarte Preisvorteile bei Unitymedia bekommen kann: Link...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben