• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UPDATE für 32.000er!!!!!!!!

Diskutiere UPDATE für 32.000er!!!!!!!! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gerade eine eMail bekommen....... :smile: Unitymedia wird in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar auf Ihre FRITZ!Box 6360 Cable eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UPDATE für 32.000er!!!!!!!! Beitrag #1

Fritz666

Punkte Reaktionen
0
Gerade eine eMail bekommen....... :smile:

Unitymedia wird in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar auf Ihre FRITZ!Box 6360 Cable eine neue Firmware 85.05.09 aufspielen. Die neue Firmware dient der Stabilitätsverbesserung des Gerätes.

Wichtiger Hinweis:
Im Rahmen von Firmware-Updates kann es in Einzelfällen zu einer Störung des Gerätes kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so bitten wir Sie, kurz den Netzstecker der FRITZ!Box zu ziehen, um das Gerät neu zu starten.

Tipp:
Zum Schutz Ihrer Daten auf der FRITZ!Box (wie z.B. Telefonbucheinträge, Rufnummernzuordnung, Anrufbeantworter-Einstellungen usw.) empfehlen wir Ihnen eine regelmäßige Sicherung Ihrer FRITZ!Box-Einstellungen durchzuführen. Rufen Sie dazu im Internetbrowser unter fritz.box die Startseite FRITZ!Box auf und klicken Sie anschließend unter "System" auf "Einstellungen sichern".

• UPDATE für 32.000er!!!!!!!! Beitrag #2
zu spät
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=193942#p193942

• UPDATE für 32.000er!!!!!!!! Beitrag #3
Soooo,Update ist schon da bei mir!!!!!!

• UPDATE für 32.000er!!!!!!!! Beitrag #4
Seltsame Definition von "Nacht" haben die bei UM... :traurig:

Schön, dass man die Mail auch nicht mal 24 Stunden vor der Umstellung erhält; da bekommt die Aufforderung, die Einstellungen der Box zu sichern, einen leicht ironischen Beigeschmack... :kratz:

• UPDATE für 32.000er!!!!!!!! Beitrag #5
Solange Du die 6360 nicht rebootest, passiert (noch) nix.

• UPDATE für 32.000er!!!!!!!! Beitrag #6
Ach, UM lässt heute nacht die Box remote "booten"?

• UPDATE für 32.000er!!!!!!!! Beitrag #7
Das ging ohne Neustart, mitten im Telefonat war ende, Box bootet neu und Firmware war drauf!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UPDATE für 32.000er!!!!!!!!

UPDATE für 32.000er!!!!!!!! - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia 6490 (lgi) Info LED blinkt grün: Hallo, die Info-LED blinkt grün, und mir fielen alle Sünden wieder ein, weil ich vergessen habe, ein Schnurlostelefon in das Home-Office mit in...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Oben