• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet, Power Level werte vom Upstream schwanken!

Diskutiere Kein Internet, Power Level werte vom Upstream schwanken! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe zuhause Unitymedia 2Play 20.000, seit kurzer Zeit verschwindet meine Internetverbindung öfter. Beim Kabelmodem blinkt die...
  • Kein Internet, Power Level werte vom Upstream schwanken! Beitrag #1

cloudstrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zuhause Unitymedia 2Play 20.000, seit kurzer Zeit verschwindet meine Internetverbindung öfter.
Beim Kabelmodem blinkt die Upstream leuchte andauernd. Die Power level Werte vom upstream schwanken sehr stark.
Die Differenz der db/uv liegt ca. bei 40-45. Nach kurzem Wackeln an den Kabeln am Verstärker funktioniert Internet wieder und
die Werte bleiben dann Stabil. Woran könnte das Liegen? Evt. nen Wackelkontakt?

MfG Cloudstrider

• Kein Internet, Power Level werte vom Upstream schwanken! Beitrag #2
Ich würde auf einen wackler oder Kabelbruch schließen.

:zwinker:

• Kein Internet, Power Level werte vom Upstream schwanken! Beitrag #3
Ich würde auf ein Problem schließen, dass wir aus der Ferne nicht lösen können (wozu ein Wackelkontakt auch zählt) :zwinker: .

Thema:

Kein Internet, Power Level werte vom Upstream schwanken!

Kein Internet, Power Level werte vom Upstream schwanken! - Ähnliche Themen

Unitymedia Stark schwankende Power Level Werte: Moin Allerseits! Ich hatte in den letzten Wochen einigen Ärger mit meiner UM Leitung. Nach dem zweiten Technikerbesuch läuft die Leitung seit...
Unitymedia stark schwankende Latenzen: Abend Allerseits, seit kurzem schwanken meine Latenzen deutlich stärker als noch vor einigen Wochen. Ein ping an google.de ergibt mir Werte...
Unitymedia Sehr schwankende Upstream Werte: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatten bis vor kurzem eine Connect-Box und dort hat eine Zeit lang der Upstream-Wert zwischen 41 und 53dbmV...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Power Level Downstream Werte astronomisch hoch > 40 dbmv: Moin Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass meine Power Downstream Werte bei meinem Cisco Modem inzwischen astronomisch hoch sind...
Oben