• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mega Unitymedia-Speedtest

Diskutiere Mega Unitymedia-Speedtest im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; [/url]][/img]Hallo, Ich habe vor einigen minuten einen Unitymedia-Geschwindigkeitstest durchgeführt. Und dabei kam vollgendes heraus...
  • Mega Unitymedia-Speedtest Beitrag #1

Gast6429

Gast
[img][/img]Hallo,
Ich habe vor einigen minuten einen Unitymedia-Geschwindigkeitstest durchgeführt.
Und dabei kam vollgendes heraus;
Download-Geschwindigkeit: 779.94 Mbit/s
Upload-Geschwindigkeit: 4.98 Mbit/s
Ping: 6ms
Ist das normal ?
Ich habe 3play 64.000.
Wie ist das möglich ?

• Mega Unitymedia-Speedtest Beitrag #2
Virenscanner ausschalten. Der verfälscht schon mal gerne.

• Mega Unitymedia-Speedtest Beitrag #3
Habe ich gemacht,Speedtest erneut durchgeführt,und siehe da,doch kein Megaspeed.
viewer.php
[/url][/img]
Schade,dachte schon,ich hätte die schnellste Download-Geschwindigkeit der Welt.

• Mega Unitymedia-Speedtest Beitrag #4
Einfach daran glauben.
Nach der zweiten Flasche Bier sind das dann Tatsachen. Ich habe dann allerdings immer doppelte Geschwindigkeiten. :zwinker:

Thema:

Mega Unitymedia-Speedtest

Mega Unitymedia-Speedtest - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Connect Box: Bei Videokonferenzen friert das Bild ein: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit der automatischen Erhöhung meiner Download-Geschwindigkeit durch Unitymedia (alte...
Oben