Unitymedia HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten

Diskutiere HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich hatte nun fast ein Jahr land den Unitymedia HD-Recorder. In knapp einem Monat läuft der Vertrag davon aus (einen parallelen...
  • HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten Beitrag #1

fritrip

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich hatte nun fast ein Jahr land den Unitymedia HD-Recorder. In knapp einem Monat läuft der Vertrag davon aus (einen parallelen DigitalTV Vertrag behalte ich weiterhin). Nun habe ich gesehen, dass Unitymedia inzwischen einen neuen HD Recorder eingeführt hat. Was passiert mit meinem Gerät nach der Vertragslaufzeit? Darf ich das behalten?
Viele Grüße

fritrip

• HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten Beitrag #2
Nun welchen HD Recorder hast du von UM bzw. welchen neuen HD Recorder
hat Unity eingeführt?

Der Echstar 601 ist nach Vertragsende zurückzugeben.

• HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten Beitrag #3
Ich dachte der "Horizon" kommt erst im 2. Quartal dieses Jahres hier in Deutschland? :confused:

Na, oder meinst du den kleinen schwarzen? Des wär nun kein Recorder, nur ein ganz normaler Receiver, der einen HD-Tuner hat.

Gruß
Mr Iron

• HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten Beitrag #6
Du kannst den HD-Rekorder natürlich behalten. Dann musst Du nur einen Festpreis an UM zahlen. Die Summe für nicht zurückgegebene Geräte findest Du in Deiner Kündigung. ich glaube es war irgendwas mit 150.- !

• HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten Beitrag #7
Teilt Unitymedia mir dann mit wohin ich den Recorder schicken muss, oder holt ein Techniker den ab?

Schau mal hier: http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b979ad34-d6b4-42b5-b49d-1c59eea3ce61?contact_link=&query=R%C3%BCcksendung

Gruß
Hendrik

• HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten Beitrag #8
Du kannst den HD-Rekorder natürlich behalten. Dann musst Du nur einen Festpreis an UM zahlen. Die Summe für nicht zurückgegebene Geräte findest Du in Deiner Kündigung. ich glaube es war irgendwas mit 150.- !
Das ist eine Strafzahlung .. kein Kaufpreis.

• HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten Beitrag #9
Ein geleastes Auto gibt man in der Regel auch nach der Vertragslaufzeit zurück,oder verkauft man das einfach ?

• HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten Beitrag #10
Ein geleastes Auto gibt man in der Regel auch nach der Vertragslaufzeit zurück,oder verkauft man das einfach ?
Nach Zahlung der Leasing-Schlussrate schon.

Die 150 € "Strafzahlung" dürften für den HD-Recorder den Zeitwert überschreiten.

Thema:

HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten

HD-Recorder nach Vertragslaufzeit behalten - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Oben