• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS

Diskutiere Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, habe im Betreff genanntes Modem und dazu den Netgear W-Lan Router N150 WNR1000v3. Habe alles wie in Anleitung hingewiesen...
  • Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS Beitrag #1

FLOBOOOO

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe im Betreff genanntes Modem und dazu den Netgear W-Lan Router N150 WNR1000v3.
Habe alles wie in Anleitung hingewiesen angeschlossen und installiert.
Es funktioniert auch Einwandfrei, aber wieso leuchtet bei dem Modem die ganze Zeit bei "Link" die orange LED permanent??
Ist da was nicht in Ordung??
Was könnte das sein, bin ratlos.

Vielen Dank im Voraus!

• Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS Beitrag #2
Vollkommen in Ordnung.

• Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS Beitrag #3
Link heißt einfach, dass Daten gesendet und empfangen werden.

Thema:

Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS

Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia Netgear W-Lan Router N150 WNR1000v3: Hallo Zusammen, benutze oben genannten W-Lan Router zusammen mit dem Modem Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS von Unitymedia. Mein Problem, wenn ich mit...
Unitymedia Cisco EPC 3208 und TP-Link Access Point: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem mit meinem Internet bzw. WLAN. Ich hatte vorher eine Fritz Box an das Modem angeschlossen (EPC 3208 hat...
Unitymedia Anschluss und Kabel-fragen: Hallo allerseits :) Vorrasuschickend sollte ich erwähnen das ich ziemlicher Newbee bin was W-Lan und Consorten angeht ;) bisher bin ich mit Tele...
Oben