Unitymedia Kabelverlegung auf Öffentlichem Grund

Diskutiere Kabelverlegung auf Öffentlichem Grund im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Weiß jemand was der Meter Tiefbau auf Öffentlichem Grund für das verlegen eines Kabelanschlusses kostet...
  • Kabelverlegung auf Öffentlichem Grund Beitrag #1

romaN237

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand was der Meter Tiefbau auf Öffentlichem Grund für das verlegen eines Kabelanschlusses kostet?

http://www.unitymedia.de/pdf/Preisliste_Kabelanschluss.pdf
Laut der oben genannten Liste, sehe ich nur 10 Meter Privatgrund Tiefbau für 399€
Jedoch steht da nichts was es auf Öffentlichem Grund kostet.

Weiß da jemand von euch bescheid was das kostet?

Gruß, romaN

• Kabelverlegung auf Öffentlichem Grund Beitrag #2
Musste das unbedingt in einen neuen Thread?

Wenn ich mich recht entsinne ca 1000€ pro Meter.

• Kabelverlegung auf Öffentlichem Grund Beitrag #3
Ich denke mal, dass das stark ortsabhänig ist.
Falls du auf der Königsallee in Düsseldorf wohnst, dürfte es um ein vielfaches teuerer sein, als wenn du am Ortsrand von Lüttkleckersdorf wohnst.

Thema:

Kabelverlegung auf Öffentlichem Grund

Kabelverlegung auf Öffentlichem Grund - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Probleme bei Verbindung zum Remote Desktop: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Internetzugang von Unitymedia/VF der Zugang: seit Ende April habe ich einen Unitymedia...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Webseite: Rechnungsarchiv funktioniert nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und anscheinend ja auch noch andere: Im Unitymedia Kundencenter kann ich meine Rechnungen ansehen...
Oben