Unitymedia Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen

Diskutiere Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich habe eine Frage bzgl. der Freimonate: Heute kam die Bestätigung für die Rufnummernübernahme (Termin: 08.07.2013). Bis dahin habe ich noch...
  • Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen Beitrag #1

CryNickSystems

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich habe eine Frage bzgl. der Freimonate:
Heute kam die Bestätigung für die Rufnummernübernahme (Termin: 08.07.2013).
Bis dahin habe ich noch parallel meinen alten Vertrag bei EWE am laufen.
Nur jetzt stellt sich mir die Frage: Wie läuft's jetzt mit den Freimonaten?
Bisher hab ich nix schriftlich und normalerweise sollte die Bestätigung der Rufnummernübernahme von EWE Unitymedia doch reichen, oder nicht?
Sollte ich da noch nachhaken?

Danke!!!

EDIT:
Eigtl. müsste ich die Bestätigung von EWE denen doch nicht extra noch zusenden? Ich meine, die haben das ja schon schriftlich :)

• Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen Beitrag #2
Ich habe ein paar Wochen nach dem Brief mit dem Termin für die Rufnummernübernahme einen 2ten Brief mit der Bestätigung der 12 Freimonate erhalten.

Aber 12 Monate ist meines Wissens das Maximum, eine Zeitlang wirst du dann doppelt zahlen müssen.

• Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen Beitrag #3
Ein paar Wochen nach der Rufnummernumschaltung? Das ist eine sehr ungenaue Angabe :gsicht:
Also sollte ich deiner Meinung nach einfach warten?

• Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen Beitrag #4
Nein, ich habe geschrieben: ein paar Wochen nach dem Brief mit dem Termin für die Rufnummernübernahme.

Nicht: Ein paar Wochen nach der Rufnummernumschaltung.

Ich bin seid Anfang September UM Kunde und der Brief kam irgendwann im Oktober. Genauer kann ich mich leider nicht dran erinnern. Da man die ersten 3 Monate ja praktisch immer frei hat, würde ich einfach warten.

• Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen Beitrag #5
So, Antwort des Supports:
Sie werden für den Zeitraum vom 11.01.2012 bis 11.01.2013 von der Grundgebühr des 3Play Anschlusses befreit. Die Befreiung bezieht sich ausschließlich auf den 3Play Anschluss. Zusatzoptionen können nicht ermäßigt werden.

Thema:

Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen

Freimonate und noch alten Vertrag (länger) am laufen - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Alter Vertrag auf Horizon = Techniker?: Hi, ich habe meinen alten 3Play 100Mbit inkl. Telefon Komfort und 150Mbit auf den neuen Horizon 150 Mbit inkl. Telefon Komfort und 10Mbit Upload...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Umzug, Freigabeerklärung und Unitymedia:-): Hi zusammen, auch wenn mancher beim lesen meines Beitrags schmunzeln wird:-) Ich bin langsam wirklich am Ende meiner Nerven:-) Ich bin auch...
Oben