Unitymedia Kartenaustausch bei Unitymedia

Diskutiere Kartenaustausch bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ja, die Karte steht ganz ordnungsgemäß wenn ich mich einlogge drin. Also genau so wie die anderen Zwei. Dann warte ich einfach mal ab, es wäre...
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #26
Wenn du noch als Kunde mit der Karte im System stehst wirst du bestimmt noch angeschrieben.

Ja, die Karte steht ganz ordnungsgemäß wenn ich mich einlogge drin. Also genau so wie die anderen Zwei.

Dann warte ich einfach mal ab, es wäre halt schön auch weiterhin 3 Karten zu haben. :zwinker:

Dank dir für deine Infos.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #28
Ich schreib weder PM´s noch geschäftliche E-Mails und was hier im Forum so anderweitig geschrieben wird, da ist meine Rechtschreibung doch vollkommen ausreichend :p .
Sei froh das es hier kein Chat ist, dann würd ich noch ganz anders schreiben :D

Ausserdem kann ich es mir leisten hier und da nen Fehler einzubauen ;)

Dann gestallten sich meine Texte doch interessanter :D

Im beruflichen Bereich, wäre es auch in mein Branche ein "Faupax"
Und getöne von "Wer im Glashaus sitzt....." kann sich absolut jeder hier im Forum an seiner "Backe" schmieren :D da ist keiner auch nur ein deut besser als der andere :winken:

Gruß
Mr Iron

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #29
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #30
Ich hab mit einem Mädel geschlafen, die kennt jemanden dessen Bruder mit jemandem befreundet ist der einen Onkel hat der bei UM arbeitet :winken:

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #31
Ich habe auch noch ne I02 Karte und nen Humax PR-FOX C und wurde noch nicht informiert??

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #32
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #33
Es ist viel Arbeit die Datenbanken durchzuarbeiten .. kann mir auch gut vorstellen dass man ein oder zwei Leute übersieht bzw nicht erreicht.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #34
Beim letzten Kartentausch hat man mich vergessen. Damals hatte ich noch eine I01 (Rom 120). Die brauchten 5 Tage, um mir die I02 (Rom 122) zuschicken.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #35
Sorry für meine Unwissenheit, auf meiner Karte steht UM02, bekomme ich auch eine Neue?
Hab diesbezüglich noch keine Mail erhalten. Danke.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #36
Nein, nur die I02 Karten sind vom hack betroffen, daher werden nur die I02 Karten getauscht.

I12, UM01 & UM02 Karten sind weiterhin sicher und müssen nicht getauscht werden.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #37
Ah ok, danke !

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #38
Ob UM dann wohl wirklich alle I02 Karten Mitte März abschaltet? Je nachdem wie lang es nun dauert alle anzuschreiben könnte die Vorlaufzeit für einige ja recht kurz sein. Oder man schaltet einfach ab und wartet dann wer sich beschwert das er nicht mehr gucken kann.... So erreicht man auch fast alle. :D

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #39
Ob UM dann wohl wirklich alle I02 Karten Mitte März abschaltet? Je nachdem wie lang es nun dauert alle anzuschreiben könnte die Vorlaufzeit für einige ja recht kurz sein. Oder man schaltet einfach ab und wartet dann wer sich beschwert das er nicht mehr gucken kann.... So erreicht man auch fast alle. :D

Das wäre für UM die günstigste und auch charakterlich die am näherkommendste Lösung für so ein Unternehmen ;-)

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #40
Ich hab mit einem Mädel geschlafen, die kennt jemanden dessen Bruder mit jemandem befreundet ist der einen Onkel hat der bei UM arbeitet :winken:

Anke Schäferkordt, stimmts ? ^^

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #41
Ich sagte Mädel .. net MILF :)

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #42
In anderen Foren geht man mittlerweile davon aus das es nicht stimmt mit dem Kartentausch, da wohl angeblich die Hotline nichts davon weiß.

Wie sicher sind deine Infos Dinniz?

Ich meine das die Hotline bei UM von was neuem nichts weiß ist irgendwie wiederum nicht neu. :D

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #43
Einfach abwarten .. das ist alles noch recht neu und ob das vorgehen gut überlegt ist - wer weiss :D

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #44
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #45
Die Karten müssen getauscht werden und Sky macht schon gehörig druck.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #46
Ich kann hier auch weder Quellen angeben noch genauere Aussagen machen :D

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #47
Ich kann hier auch weder Quellen angeben noch genauere Aussagen machen :D

Ja und genau deswegen solltest du einfach mal den Mund halten. Das Internet produziert derlei Wichtigtuer offenbar jeden Tag auf`s neue!

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #48
Erstens hat er eine Frage gestellt, und nix unterstellt... ´

Zweitens ist auch mit der dann neuen I12-Karte ein Betreiben im AlphacryptLight möglich. Des Weiteren sind wohl nicht alle i02-Karten betroffen. Wenn du also keine Mail bekommen hast, bist du vermutlich gar nicht betroffen :zwinker:

Danke für die Info, ich habe nämlich eine I02 über meine Mutter und bisher keine Mail erhalten.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #49
Zweitens ist auch mit der dann neuen I12-Karte ein Betreiben im AlphacryptLight möglich. Des Weiteren sind wohl nicht alle i02-Karten betroffen. Wenn du also keine Mail bekommen hast, bist du vermutlich gar nicht betroffen :zwinker:

Wer nicht im UM Kundencenter registriert ist, bekommt natürlich auch keine email. Also ich hab eine I02 (ROM 122).
Da Nagra 2 allgemein schon als kompromitiert gilt, nehme ich an, das auch ROM 110 getauscht wird. Falls nicht, wird
es nicht lange dauern, dann wäre UM wieder komplett offen. Sinn würde es machen, wenn man Nagra 2 (CAID 1801)
abschaltet und auf Nagra 3 (Nagravision Berlin) setzt. Ideal wäre noch zusätzlich NDS, für Sky +.

Wie erkennt man welche ROM Version man hat ?

Nagra 3 ?

Ist das dBox kompatibel ?
Nein, nur die I02 Karten sind vom hack betroffen, daher werden nur die I02 Karten getauscht.

I12, UM01 & UM02 Karten sind weiterhin sicher und müssen nicht getauscht werden.

Auf meiner I02 steht auch dick und fett UM02 drauf ;)

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #50
Auch in weiteren 2 Foren ist es nach der ersten Meldung ganz leise geworden. Keine weiteren die eine Mail oder Brief bekommen haben. An der Hotline weiß man auch nichts. Mir egal, da ich eine UM02 habe !

Aber habt ihr mal darüber nachgedacht ? Ich habe eine I02 und bekomme die Mitteilung, dass ich eine UM02 bekomme. So denken wir uns das ja aufgrund dieser E-Mail. Aber in meinem Receiver geht diese vielleicht oder ganz sicher nicht ! Und jetzt ? Die müssten auch einen Receivertausch ankündigen. Der Kunde kotzt vielleicht, er will das gar nicht, muss alles neu einstellen, sortieren, sich mit dem Gerät anfreunden etc. !?!
Ist alles sehr merkwürdig, muss ich schon sagen !

Thema:

Kartenaustausch bei Unitymedia

Kartenaustausch bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia emails von unitymedia betreffend modem: Sehr geehrte Damen und Herren, die Unitymedia führt zur Sicherung Ihrer Internetqualität einen kostenfreien Modentausch durch. Bei einer...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben