Unitymedia Kartenaustausch bei Unitymedia

Diskutiere Kartenaustausch bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das ist ja dann ein merkwürdiges Schreiben. Wenn ich von nichts weiß, davon gehe ich jetzt mal aus, und bekomme so einen Brief, was soll ich da...
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #76
Das ist ja dann ein merkwürdiges Schreiben. Wenn ich von nichts weiß, davon gehe ich jetzt mal aus, und bekomme so einen Brief, was soll ich da denken ?
Habe ich jetzt ein weiteres Abo oder einfach noch eine weitere Karte die mich nichts kostet. Da steht ja null zum Thema Austausch.
Egal, warten wir mal ab was noch so kommt.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #77
Im Schreiben wird ja sogar noch auf Sky Sport Info hingewiesen. Den Sender gibt's ja mittlerweile gar nicht mehr.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #78
Man wird auch kaum in den Brief reinschreiben, dass man die Karten aufgrund einer Sicherheitslücke tauscht :D

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #79
Man wird auch kaum in den Brief reinschreiben, dass man die Karten aufgrund einer Sicherheitslücke tauscht :D

Obwohl das eigentlich auch egal ist. Was denkt man, sollte man so ein Schreiben erhalten ? Warum sollte ich das tun, die andere geht doch. Es steht nichts von einem Tausch oder das die andere bald nicht mehr geht. Das stand in den "angeblichen" Mails von UM ! Das ist alles very strange !

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #80
getauscht werden 120.000 I02, I03 und I04 SC

Wenn Unitymedia clever wäre würden sie mit dem Tausch einfach bis 2013 warten. Die Mehrheit dürfte dann wohl gar keine Karte mehr benötigen, ich z.B auch nicht.

Da könnte man sich dann die hohen Kosten sparen die die paar für Lau Gucker verursachen.
Sky könnte man als Entschädigung dafür mal bei den Einspeisegebühren entgegenkommen.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #81
Welche ich vorher hatte weiss ich gerade nicht, hatte die irgendwann mal verloren und mich nicht um ne neue gekümmert, jetzt hab ich ne I11 geschickt bekommen.

Denke mal das ich die alte Karte nicht zurück senden muss, zumindest steht im Schreiben nix davon, finde die ja eh nicht mehr. :p

Das wäre abr eine Unverschämtheit dich zu zwingen eine kostenpfliuchtige Hotlinenummer anrufen zu lassen.

Ich würde da auf die Barrikaden gehen.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #82
getauscht werden 120.000 I02, I03 und I04 SC

Wenn Unitymedia clever wäre würden sie mit dem Tausch einfach bis 2013 warten. Die Mehrheit dürfte dann wohl gar keine Karte mehr benötigen, ich z.B auch nicht.

Da könnte man sich dann die hohen Kosten sparen die die paar für Lau Gucker verursachen.
Sky könnte man als Entschädigung dafür mal bei den Einspeisegebühren entgegenkommen.

Genau, das Jahr hätten sie noch warten können.
Ich glaube kaum das man große Umsatzeinbußen wegen der Laugucker hat. Man kann doch kaum Geräte kaufen die das können und wenn sind diese doch sehr teuer was ich so gehört und gelesen habe.
Wenn jemand das Produkt haben will, holt er sich ein Abo. Die anderen holen sich nach der Abschaltung dann auch kein Abo, wenn sie vorher keins hatten.
Wie gesagt, man muss schon etwas investieren und dann wusste man von anfang an nicht wie lange das gut geht. Ob das die "Sparer" machen ?

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #83
Das wäre abr eine Unverschämtheit dich zu zwingen eine kostenpfliuchtige Hotlinenummer anrufen zu lassen. Ich würde da auf die Barrikaden gehen.

Jo, bin ich auch, zumal auch die Online Aktivierung nicht ging, aber gebracht hatte es nix.. :(
Ob die alte Karte noch ging oder nicht wusste ich leider nicht :confused: , sonst haette ich mit dem aktivieren auch noch gewartet :D

Und da ich kein neues Abo abgeschlossen habe und ich hier ja auch schon was von dem "grossen Kartentausch" gehört hatte, dachte ich das es sich bei mir um den besagten geht. :super:

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #84
ich habe gestern meine neue I12 bekommen ......

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #85
ich habe gestern meine neue I12 bekommen ......

Das ist doch mal ne Antwort, hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Was stand denn in dem Schreiben drin, warum und wieso ?
Kannst Du mal nen scan machen ?

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #86
da steht, dass aufgrund technischer Veränderungen ein Austausch erforderlich ist, die alte SC in 10 Tageb abgeschaltet wird und ich diese vernichten soll.
Dann noch die üblichen Hinweise zur Aktivierung, was keine Minute gedauert hat.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #87
Dann gehen bald die Lichter aus ;-)

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #88
Hoffentlich mit der Konsequenz, dass bald mal in Sachen Sky HD ein paar Lichter angehen! :wein:

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #89
Das glaube ich jetzt weniger ;-) Zumindest was Sky angeht wird sich da nichts ändern. Ich hatte schon in 2010 gehofft, als ich das HD Schnupperabo von Sky gekauft habe.
Immer nur bla bla bla und in 2 Jahren ist rein gar NICHTS passiert :-(

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #90
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #92
Gibt es denn hier noch mehr mit einer I02 Karte, die wie ich, bislang gar nichts gehört haben?

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #93
Jupp,

nix gehört von UM bisher.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #94
Ich hab euch was zu dem Thema gesagt aber ist ok :winken:

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #95
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #96
  • Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #97
Ich kann mir vorstellen, das UM nicht alle Karten sofort versendet und dies stückchenweise macht. Alleine für die Freischaltung entstehender Traffic im DVB-Datenstrom wäre gewaltig, zumal die Entitlements auf die Karte kommen muss, auch von Sky.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #98
der Tausch wird ab dem 27.02.12 stattfinden, für 14 Tage sind zusätzliche Sender freigeschaltet, ich glaube vorallem fremdsprachliche, nach 14 Tagenn werden diese wieder abgeschaltet.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #99
Mir ist es vollkommen Latte wann die KArten getauscht werden, logisch wäre dieser Tausch eh nur nach der Beendigung der Grundlosverschlüsselung da dann viele Smartcards zurückgeschickt werden können.

• Kartenaustausch bei Unitymedia Beitrag #100
Der Tausch hat nichts mit der Grundverschlüsselung zu tun... Gerade unter den I02-Leuten sind sehr viele alte Premiere/Sky Kunden, da die Karten nur mit Premiere Receivern funktionieren. Dass ish die auch in ihrem Digital TV Angebot verwendet hat, ist schon sehr lange her. ;)

Warum wäre es logisch einen Kartentausch in eine Zeit zu legen, in der eh überproportional hohe logistische Anforderungen an die Verwaltung der Smartkarten zu erwarten sind? Das ist eher das Gegenteil von logisch. :p

Thema:

Kartenaustausch bei Unitymedia

Kartenaustausch bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia emails von unitymedia betreffend modem: Sehr geehrte Damen und Herren, die Unitymedia führt zur Sicherung Ihrer Internetqualität einen kostenfreien Modentausch durch. Bei einer...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben