- Ursache 301 Beitrag #26
sauger345
- Punkte Reaktionen
- 0
habe hier an allen anschlüssen (3) diesen Fehler.
Es funktioniert aber alles...
Es funktioniert aber alles...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
</s>11.02.12 09:24:04 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx1_2 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
11.02.12 09:22:50 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx1_2 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503
10.02.12 09:37:43 Internettelefonie mit [email protected];user=phone über telefon.unitymedia.de;user=phone war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480)
07.02.12 13:35:45 Internettelefonie mit [email protected] über ssl42.telefon.unitymedia.de war nicht erfolgreich. Ursache: Gone (410)<e> </s>12.02.12 19:54:28 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer xxxxxxxxx1_3 wurde von Rufnummer xxxxxxxxx zu [email protected] umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301
11.02.12 18:08:57 Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer xxxxxxxxx1_3 wurde von Rufnummer xxxxxxxxx zu [email protected] umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301<e> Ausgehendes Telefonat über Internetrufnummer xxxxxxxxxx_1 wurde von Rufnummer xxxxxx zu [email protected] umgeleitet. Anbieter meldet Ursache 301 ...Als Fehlermeldung würde ich das aber nicht ansehen, eher als Hinweis.
Ich meinte mit sporadisch : "relativ vereinzelt vorkommend".
Evtl. haben das alle 6360 User,dann wäre es natürlich nicht sporadisch.
Warum sollte UM auch etwas unternehmen? Tritt denn ein Fehler auf?
Dass in irgendeinem Log ein Hinweis (auch im Log steht nichts von Fehler!) erscheint, hat ja nichts mit einem Fehler zu tun... ausserdem wurde hier im Thread schon erklärt, was der Hinweis bedeutet. Die Erklärung macht ziemlich klar, dass es sich dabei nicht um einen Fehler handelt.
Wenn ihr sonst keine Probleme habt, solltet ihr sehr glücklich sein, im Leben. Schade ist, dass einige wohl nix zu tun haben, ausser "Probleme suchen" und es offensichtlich doch nicht sind...![]()
Sehe ich anders!Als Kunde muss dich das log nicht interessieren, sondern dass deine Leitung funktioniert.
Möchte das Thema nochmal aufgreifen, an meiner FB6360 sind drei Gigasets und ein C3 von AVM angemeldet. Das C3 von AVM macht Probleme, wenn ich versuche rauszutelefonieren höre ich anstatt des tuten ein starkes Rauschgeräusch und ich muß wieder auflegen. In der Fritzbox steht dann genau diese ominöse Fehlermeldung ....Ursache 301.
Komischerweise funktionieren die beiden Gigaset tadellos, mit der gleichen ausgehenden Nummer. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden ?
Möchte das Thema nochmal aufgreifen, an meiner FB6360 sind drei Gigasets und ein C3 von AVM angemeldet. Das C3 von AVM macht Probleme, wenn ich versuche rauszutelefonieren höre ich anstatt des tuten ein starkes Rauschgeräusch und ich muß wieder auflegen. In der Fritzbox steht dann genau diese ominöse Fehlermeldung ....Ursache 301.
Komischerweise funktionieren die beiden Gigaset tadellos, mit der gleichen ausgehenden Nummer. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden ?
Das C3 habe ich auch,aber nicht den beschriebenen Fehler.
Evtl. das C3 mal abmelden und wieder neu anmelden ?
Gruß
Jessica
Das C3 habe ich auch,aber nicht den beschriebenen Fehler.
Evtl. das C3 mal abmelden und wieder neu anmelden ?
Gruß
Jessica
Danke, werde ich heute Abend mal probieren.
Seit dem letzten Update der FB steht bei Internet Telefonie: "anderer Anbieter", ist das korrekt, oder sollte da Unitymedia stehen?