Unitymedia Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ?

Diskutiere Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; bei mir steht folgendes zu meinem internet tarif: Internet bis zu 32 Mbit/s Sicherheitspaket Unitymedia Homepage WiFi Aachen das ich das...
  • Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ? Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
bei mir steht folgendes zu meinem internet tarif:

Internet bis zu 32 Mbit/s
Sicherheitspaket
Unitymedia Homepage
WiFi Aachen

das ich das sicherheitspaket kündigen muss ist mir klar aber was ist mit "unitymedia homepage von 1blu" (nicht freigeschaltet) und wifi aachen ?

• Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ? Beitrag #2
So lange Du Dich für die HP nicht registrierst brauchst Du die nicht zahlen und kündigen.
WIFI Aaachen ist nur eine Option.
In Aachen gibt es wohl Hotspots von UM und bei der Option im Kundenportal findest Du dort die Zugangsadetn umd dss kostenlos nutzen zu können.

Thema:

Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ?

Unitymedia Vertragsoptionen. Was muss man kündigen ? - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Oben