Unitymedia Sky Bestellung - Frage

Diskutiere Sky Bestellung - Frage im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin nämlich gerade dabei Sky zu bestellen! Und zwar wird ja bei der Bestellung abgefragt, ob man...
  • Sky Bestellung - Frage Beitrag #1

kreXpharm

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin nämlich gerade dabei Sky zu bestellen! Und zwar wird ja bei der Bestellung abgefragt, ob man bereits eine Karte hat oder nicht, da habe ich mit Ja geantwortet. Anschließend wird man gefragt, ob man bereits einen Receiver hat. Ich habe den EchoStar HD Recorder, sollte ja kein Problem darstellen, oder?

Nun wird man nach der Receiver-Nummer gefragt. Welche ist das? Muss ich diese überhaupt eingeben?

• Sky Bestellung - Frage Beitrag #2
Auf dem HD-Recorder ist unten ein Aufkleber angebracht, auf dem sich u.a. eine EchoStar Serial Number befindet. IMHO ist dies die Nummer, welche Sky benötigt.

Achja, falls Du eine Freundschaftswerbung benötigst, sag Bescheid.

Notfalls, versuch telefonisch zu bestellen, die helfen einen dann schon.

• Sky Bestellung - Frage Beitrag #3
Danke für die Antwort. Habe gestern Abend einfach den Live Chat gestartet, der bei der Bestellung "aufgepopt" ist und da einen Mitarbeiter gefragt. Ich sollte demnach einfach 14 mal die 0 eingeben, denn wenn die SmartCard-Nummer erkannt wurde ist die Receivernummer belanglos.

Warte nun immer noch auf die Freischaltung...

Thema:

Sky Bestellung - Frage

Sky Bestellung - Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Weitere 4fach Multimediadose vorhanden, was benötige ich noch?: Hi Leute! Hier ist wieder jemand auf euch angewiesen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Nach dem einlesen, bin ich nur noch verwirrter. Ich...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben