• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Verbindung zu DLink Dir-600

Diskutiere Keine Verbindung zu DLink Dir-600 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Ich erhoffe mir Hilfe von euch :-) Habe ein neues Notebook mit Windows 7 und bekomme keine Verbindung - werde LAN noch W-LAN zu...
  • Keine Verbindung zu DLink Dir-600 Beitrag #1

Heli1608

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich erhoffe mir Hilfe von euch :) Habe ein neues Notebook mit Windows 7 und bekomme keine Verbindung - werde LAN noch W-LAN zu meinem W-LAN Router D-Link Dir 600 von Unitymedia. Über W-Lan wird der Router zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. Über Kabel bekomme ich keinerlei Verbindung zum Router um ihn einzurichten. Die IP wird einfach nicht erkannt. Habe schon die MAC-Adresse des neuen Notebooks über mein altes im Router eingetragen. Aber vergebens. Die kostenlose Hotline bei Unitymedia gibt hierzu keine Auskünfte. Ich muss die kostenfplichte für 0,99 € pro Minute anrufen. Das möchte ich mir gerne sparen, denn eigentlich ist das Verbinden ja kein Hexenwerk. Hat sonst jemand solche Probleme??

Vielen Dank für eure Antworten.

• Keine Verbindung zu DLink Dir-600 Beitrag #2
Ist/ war der Router neu oder schon mal woanders in Betrieb?
Ansonsten besser mal komplett reseten, hinten am Router ist ein Löchli und dort mit einer Büroklammer o. ä. mind zehn Sek. den Taster darin gedrückt halten, und nach dem Neustart des Routers alles noch mal neu von Hand ohne Installations CD einrichten.
Man kann sich sehr gut an diese Anleitung () halten aber beim Dir 600 sollte WMM aktiviert bleiben ...

Thema:

Keine Verbindung zu DLink Dir-600

Keine Verbindung zu DLink Dir-600 - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Endgerät nicht zur messung von 1000 mbit/s geeignet: Hallo, ich habe den neuen Tarif Vodafon GigaCable Max Als ich das erstemal den Unitymedia Speedtest laufen lies bekam ich am Rechner knapp 500...
Oben