• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Diskutiere 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe mir vor kurzem 2play 32000 bestellt. Mein alter Vertrag bei der Tcom läuft noch bis Mitte Juni, eine Portierungsauftrag habe ich...
  • 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #1

goom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem 2play 32000 bestellt. Mein alter Vertrag bei der Tcom läuft noch bis Mitte Juni, eine Portierungsauftrag habe ich auch gestellt.
Das Internet bekomme ich ja schon vor Ablauf meines alten Vertrages.
Aber wie lange dauert es etwa von der Beauftragung (Formulare habe ich schon an UM gefaxt) bis zur Schaltung des Internetzugangs ?

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #2
selbst aktiv werden und die HL anrufen, dort die Nummer vom Sub geben lassen und Dort dann Termin vereinbaren.

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #3
Mir gehts weniger darum den Zugang schnell zu bekommen, mich interessiert eher der nächste Schritt.
Also wäre der nächste Schritt eine Postkarte oder Anruf vom Sub ?

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #4
ja

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #5
Bei mir hat es von Beauftragung bis zur Schaltung knapp 4 Tage gedauert, 2 Tage nach beauftragung rief ein Sub an und hat nen Termin vereinbart, als er da war lief alles :D 4 Tage sind aber leider nicht die Regel :(

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #6
Mein Auftrag war am 21.01. erteilt worden, 2 Tage später kam Post von Unitymedia bezüglich Rufnummerportierung. Das habe ich dann auch gleich gefaxt.
Nun warte ich dann mal auf den Termin vom Sub.

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #7
Bei mir hat es von der Onlinebestellung bis zum "Sehen Sie, Google geht!" nur 45h gedauert. ;)

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #8
Frage mich wann UM die 24h Grenze knackt :D

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #9
Bei mir hat sich bis heute noch nichts getan. Aber ich hab's ja auch nicht eilig :D

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #10
  • 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #11
Bei uns hat UM im März 2010 alles geschlagen: Samstags(!) online beauftragt, Montags gg. 17:00 Uhr hat der Sub angerufen :smt023 , ob er denn am Dienstag kommen könne. Leider konnte ICH erst Mittwochs....

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #12
Habt ihr da auch alle die Rufnummer portiert ?

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #13
Habt ihr da auch alle die Rufnummer portiert ?

Nein, die sind bei mir zu Sipgate gegangen da mir bei abgehenden Telefonaten die CallerID egal ist. ;)

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #14
Ich habe damals drei Rufnummern portiert. Hat dann noch ein paar Wochen gedauert (t-c sei dank :naughty: ). Hatte dann "Übergangsrufnummern".
Portierung hat dann aber auch geklappt. :super:

• 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung Beitrag #15
Da schein ich ja Pech zu haben, am 29 bestellt online und bisher garnichts.

Weder Post noch Anrufe noch eine änderungen unter Mein Unitymedia

29.02.2012 - Ihr Neuauftrag wird von uns bearbeitet.

Thema:

2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben