Unitymedia Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD

Diskutiere Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Gestern wurde ich bei Pro7 HD und bei Kabel1 HD nach der Jugendschutz-PIN gefragt. Was soll das denn? Nur ein versehen?
  • Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD Beitrag #1

McWire

Punkte Reaktionen
0
Gestern wurde ich bei Pro7 HD und bei Kabel1 HD nach der Jugendschutz-PIN gefragt.
Was soll das denn? Nur ein versehen?

• Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD Beitrag #2
Programm mit Jugendschutz eingestellt ?

• Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD Beitrag #3
Also ich von meiner Seite aus nicht.
Das lief bisher ohne ohne die Abfrage, diese kam am 1.2. erstmalig ohne das ich was verändert habe.

• Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD Beitrag #4
  • Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD Beitrag #5
Bei der Sendung wird ein Flag mitgesendet, der die Jugendschutzeinstufung signalisiert. Ab und an kommt es vor, dass ein falsches Flag gesendet wird, und dann wird der PIN abgefragt, obwohl es nicht nötig wäre.

• Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD Beitrag #6
Na dann, Glück demjenigen der ein solches Gerät mit diesem Firlefanz nicht hat oder es deaktivieren kann.
Dieser Jugendschutz-PIN ist absolut nervig und für Kinderfreie Haushalte total unnütz!

Thema:

Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD

Jugendschutz-PIN-Abfrage bei Pro7 HD und Kabel1 HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport: Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage...
Oben