• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Freischaltung Highlights HD Option

Diskutiere Freischaltung Highlights HD Option im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Bei mir sind seit gestern die Highlights HD Kanäle schwarz obwohl ich die HD Option inkl Highlights gebucht habe. Bis Donnerstagabend...
  • Freischaltung Highlights HD Option Beitrag #1

ThunderHawk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bei mir sind seit gestern die Highlights HD Kanäle schwarz obwohl ich die HD Option inkl Highlights gebucht habe. Bis Donnerstagabend waren die Sender auch noch hell.

Laut der Unitymedia Hotline liegt eine generelle Störung vor.

Mich wundert es nur, dass ich sonst hier im Forum nichts darüber lese?

Hat denn keiner das Problem?

• Freischaltung Highlights HD Option Beitrag #2
Ich habe gestern die HD Kanäle freischalten lassen, dass ca. 6 stunden gedauert.
Ist wohl der ansturm auf die Kanäle.

• Freischaltung Highlights HD Option Beitrag #3
naja....bei mir waren die Kanäle ja noch bis vorgestern Abend freigeschaltet und seit gestern dicht.

Die Hotline meinte nur dass generell eine Störung vorliegt.

Daher wunder ich mich, dass sonst niemand im Forum diesbezüglich schreibt.

Thema:

Freischaltung Highlights HD Option

Freischaltung Highlights HD Option - Ähnliche Themen

Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben