Unitymedia unitymedia echostar HDC601 der problem

Diskutiere unitymedia echostar HDC601 der problem im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo habe ein problem ich habe mir ein unitymedia hd box besorgt echostar HDC -601der nur mir fhelt die fernbedienung wo kann ich die mir...
  • unitymedia echostar HDC601 der problem Beitrag #1

bitburger_mg

Punkte Reaktionen
0
hallo habe ein problem ich habe mir ein unitymedia hd box besorgt echostar HDC -601der nur mir fhelt die fernbedienung wo kann ich die mir besorgen oder kaufen im netz finde ich nix

• unitymedia echostar HDC601 der problem Beitrag #2
Unitymedia Hotline anrufen und eine neue bestellen ....

• unitymedia echostar HDC601 der problem Beitrag #3
Bei der Box ist natürlich eine Fernbedienung dabei. Ansonsten bei Unitymedia reklamieren.
P.S.: Dein Schreibstil ist unter aller Sau.

• unitymedia echostar HDC601 der problem Beitrag #4
Naja er hat sich eine besorgt, man kann wohl davon aus gehen das die HD Box nicht von Unitymedia direkt ist. Dann wird er auch keine Fernbedienung von UM bekommen.

• unitymedia echostar HDC601 der problem Beitrag #5
Ach...

• unitymedia echostar HDC601 der problem Beitrag #6
Ab auf die Trollwiese :radio:

• unitymedia echostar HDC601 der problem Beitrag #7
Naja er hat sich eine besorgt, man kann wohl davon aus gehen das die HD Box nicht von Unitymedia direkt ist. Dann wird er auch keine Fernbedienung von UM bekommen.
vielleicht mal bei ebay die anderen Auktionen des Verkäufers angucken. :naughty:

• unitymedia echostar HDC601 der problem Beitrag #8
Thema:

unitymedia echostar HDC601 der problem

unitymedia echostar HDC601 der problem - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Oben