Unitymedia Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil

Diskutiere Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich hätte da mal eine frage bzgl.Handy-und Smartphone-Tarife von Unitymobil. Laut Preisliste Mobilfunkdienste Unitymedia sind Gespräche ins...
  • Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,
Ich hätte da mal eine frage bzgl.Handy-und Smartphone-Tarife von Unitymobil.
Laut Preisliste Mobilfunkdienste Unitymedia sind Gespräche ins Unitymedia Festnetz
und zu Unitymedia Mobil kostenlos.
Woher weiß ich denn,ob ich ins Unitymedia Mobilfunk oder Unitymedia Festnetz telefoniere ?
Ich frage ja nicht vorher nach,ob der,den ich anrufen will,einen Festnetzanschluss oder/und ein Mobilfunk bei Unitymedia hat.
Wie kann ich die Rechnung kontrollieren,ob ich ins Unitymedia Festnetz und/oder Unitymobil telefoniere ?

• Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil Beitrag #3
Also, wenn du ein Telefon mit dem Betriebssystem ANDROID benutzt, kannst du dir die App kostenlos runterladen! Dein Telefonbuch wird nach allen Providern gescannt und du weißt welche Telefonnummer hinter welchen Provider steckt. Wenn einer deiner Kontakte den Netzbetreiber wechselt, merkt das Programm dieses sofort und zeigt dir es sofort an. Ist auch eine Empfehlung von COMPUTER BILD!

• Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil Beitrag #4
Leider habe ich ein iPhone 4 von Apple mit dem Betriebssystem iOS.
Aber ich werde mir wahrscheinlich im Sommer ein neues Smartphone,ein Samsung Galaxy zulegen.
Gibt es das App Zielnetz auch für den PC ?

• Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil Beitrag #5
Die App für das iPhone heißt
Im Internet kenne ich leider keine Seite!

• Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil Beitrag #6
Die iPhone-App zeigt aber nur das Netz, nicht den Provider! In diesem Fall also O2 und nicht Unitymedia. Das bringt also gar nichts.

Thema:

Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil

Frage zu Handy-und Smartphone-Tarife,Unitymobil - Ähnliche Themen

ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Cold Calls seit Anruf von UM: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat eine Festnetznummer mit der Vorwahl 0221 bei mir auf dem handy (Telekom) angerufen und sich als...
Unitymedia Smartphone auch als Festnetz Telefon nutzen ???: Hallo zusammen, ich habe meine Mutter Bluetooth Earings besorgt die Sie über ihr Smarftphone ansteuern kann. Allerdings telefoniert meine Mutter...
Unitymedia Festnetz: Gegenseite kann mich nicht hören: Hallo Heute habe ich bemerkt, dass mich beim Telefonieren vom Festnetz die Gegenseite nicht hören kann. Das Telefon läuft über die...
Oben