• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia dig.TV Störung im Raum Kassel?

Diskutiere dig.TV Störung im Raum Kassel? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Ich hab seit 3 Tagen nervige Bildstörungen im HD und SD Bereich.(Tonaussetzer und Klötchenbildung) Hatte erst meine Hardware in Verdacht, da...
  • dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #1
lightning

lightning

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab seit 3 Tagen nervige Bildstörungen im HD und SD Bereich.(Tonaussetzer und Klötchenbildung)
Hatte erst meine Hardware in Verdacht, da ich super Empfangswerte habe, aber die ist i.O.
Kann das noch jemand bestätigen?

MfG

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #2
Erstmal was ganz leichtes anschauen!
Schau mal ob das HDMI Kabel an irgendeinem Netzstecker angelehnt ist! Das war es bei mir! Wahrscheinlich dann schlechte Abschirmung des HDMI Kabels!

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #3
Hat sowas mit den Außentemperaturen zu tun? :kratz:
Eingefrohrenene Kupferleitungen :hammer2: vieleicht ?

Momentan läufts wieder mal.

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #4
Hallo lightning und alle anderen

Komme auch aus Kassel und habe das selbe Problem.

LG

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #5
So
Hab mal ne :pcfreak: an UM gesendet.
Mal sehn ob die das irgendwann wieder in den Griff bekommen.
Ein Trost wenigstens, das mein Receiver nicht der Schuldige ist.

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #6
also bei mir ging gestern alles einwandfrei~~sicher nur bestimmte stadtteile betroffen,wohne in rothenditmold,gruss manny :super:

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #7
Hatte heute beim Sonntagsspiel der BL auf Sky und bei Wintersport auf Das Erste HD auch diese Probleme.

Mir ist aufgefallen, dass die Signalstärke teilweise auf 70% runter ist, jetzt aktuell ist sie bei 77-78%. Darüber hinaus stand manchmal auch ganz kurz 0% da.

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #8
also hier ist ausnahmsweise mal alles ok^^ (auch kassel) Ausser kurze aussetzer beim sender boomerang wo man fast die uhr nach stellen kann die sind echt merkwürdig und nur da^^

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #9
Gestern war bei mir wieder alles o.k., mal schauen wie's heute beim CL-Spiel ist.

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #10
Moin,

Sonntag Abend waren die Störungen extrem. Montag morgen gleich bei Unity angerufen,ab Montag Nachmittag keine Störungen mehr. Dienstag Morgen Anruf von Unity das die Störung behoben sei.

LG

PS: Hoffe bei den anderen ist auch wieder alles ok.

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #11
diese Störungen hatte ich auch,ich habe mittlerweile meine 3. Box erhalten ,nun läuft alles prima , will hofen dass das so bleibt.Der Kundendienst von Unytimedia ist hervorragend!

• dig.TV Störung im Raum Kassel? Beitrag #12
Gestern CL geschaut, es gab keine Probleme.

Thema:

dig.TV Störung im Raum Kassel?

dig.TV Störung im Raum Kassel? - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben