• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon plus - Mitnahme einer MSN

Diskutiere Telefon plus - Mitnahme einer MSN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, in meiner derzeitigen Bleibe haben wir einen 3Play Anschluss mit Telefon plus. Der Anschluss läuft auf meinen Vater, eine MSN...
  • Telefon plus - Mitnahme einer MSN Beitrag #1

Ingosche

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
in meiner derzeitigen Bleibe haben wir einen 3Play Anschluss mit Telefon plus. Der Anschluss läuft auf meinen Vater, eine MSN nutze ich.
Num möchte ich demnächst innerhalb desselben Ortsnetzes umziehen, in der neuen Wohnung wird dann auch 3Play mit Telefon plus vorhanden sein.
Ist es möglich, "meine" MSN aus dem Anschluss meines Vaters heraus zu lösen und quasi nur diese MSN umzuziehen?

• Telefon plus - Mitnahme einer MSN Beitrag #2
es ist nicht einfach, aber es geht. Voraussetzung ist allerdings, dass dein Vater diese Nummer freigibt und dafür eine andere bekommt.

Thema:

Telefon plus - Mitnahme einer MSN

Telefon plus - Mitnahme einer MSN - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Oben