• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mehr Telefonnummern

Diskutiere Mehr Telefonnummern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin von 1&1 zu UM gwechselt und der Wechsel mit der Rufnummernmitnahme hat auch problemlos geklappt...
  • Mehr Telefonnummern Beitrag #1

highmoves

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin von 1&1 zu UM gwechselt und der Wechsel mit der Rufnummernmitnahme hat auch problemlos geklappt.
Aber ich hatte bei 1&1 noch zusätzliche Rufnummern, die ich für meine Töchte gut gebrauchen könnte. UM bietet aber nur drei Nummern an.
Im Forum habe ich jetzt von Easybell gelesen. Wie sind Eure Erfahrungen damit oder gibt es noch eine Möglichkeit, zwei Rufnummern zu bekommen?
Vielen dank im voraus!! :smile:
highmoves

• Mehr Telefonnummern Beitrag #2
Von UM bekommt man höchstens 3 Telefonnummer. Prinzipiell kannst Du jeden SIP-Provider verwenden, allerdings fallen abgehende Telefonate dann nicht unter die UM-Flatrate.
Ich nutze selbst Easybell, aber nur für Telefonate in Mobilnetze. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings gab es in den letzten 14 Tagen häufiger Störungen wegen eine Umstellung der VOIP-Plattform. Diese sollen aber inzwischen behoben sein:
und

• Mehr Telefonnummern Beitrag #3
Sipgate bietet Ortsnummern im Basic Tarif ohne Grundgebühr an! Es müsste auch möglich sein die "alten" Nummern zu Sipgate portieren.

• Mehr Telefonnummern Beitrag #4
Vielen Dank für die Tipps!
Ich bin froh, dass ich auf diese Weise zusätzliche Nummern bekommen kann.
Ihr habt mich gerettet!!
Danke !! :zwinker:

Thema:

Mehr Telefonnummern

Mehr Telefonnummern - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Komfort-Option wirklich notwendig?: Hallo, ich nutze seit jeher die Komfort-Option, da ich drei Telefonnummern habe und die FritzBox haben wollte. Seit dem ersten Tag der...
Oben