Ich bin zufrieden :super:
Zwar gehen mir die Abläufe im Service oft auf den Senkel, aber im Endeffekt hat es dannn doch immer wieder geklappt. Hatte die Tage paar Schulungsbedürftige am Telefon, aber auf die Aussagen muss ich ja nicht hören
Aber gestern hatte ich z.B. 2 absolut fähige Leute am Telefon und heute läuft es :winken: Ich habe 16Mbit gebucht und erreiche bisher Spitzenwerte.
Telefon funtioniert 1a und Rechnungen waren bisher immer richtig. Kamen zwar einige erst auf Nachfrage an, aber da scheint man den Fehler auch gefunden zu haben. Werde ich aber erst in den kommenden Monaten merken :smile:
Hier im Forum fällt mir eine gewisse Sturheit auf. Weil einige Leute Probleme haben, müssen doch nicht alle anderen UM auch schlecht finden. Ich finde einige andere Anbieter, wohin Leute aus dem Forum wechseln, auch richtig richtig übel. Aber soll ich jetzt tagelang darüber schreiben, was ich schon erlebt habe? Empfehle auch mal bei der ct anzufragen, wieviel Säcke Post die täglich mit Beschwerden über andere Anbieter bekommen. Waren von mir auch schon paar Briefe oder Emails dabei.
Und ich bin mit dem Service auch nicht immer zufrieden. Ist darum UM für mich ein schlechter Anbieter? Nein. Wird UM schlechter für mich, weil 500 andere Leute Probleme haben? Nein.
Kann ich bitte eine eigene Meinung und eigene Erfahrungen haben? Wenn ich UM mal schlecht finden sollte, dann werde ich es auch posten.Ich verstehe ja auch die "Geschädigten". Wenn aber hier im Forum Leute meinen, dass man UM zumachen muss, dann frage ich mich doch, wie verbittert die sein müssen.
Ein ganz anderes Thema sind ja die Kabelgebühren und da kann man ja imho auch mal trennen. Finde ich auch nicht so in Ordnung, wie das Marketing es aufgezogen hat. Fühle ich mich doch beleidigt, weil für wie blöde halten die mich?

Aber die Erhöhung finde ich nun auch wieder nicht so riesig. Hätte auch mehr sein können. Wir dürfen z.B. keine Schüssel aufstellen, also sind wir auch angewiesen auf den Anschluss. Wir könnten ja auch DVB-T nehmen, aber da fehlen halt paar Sender :winken:
Also müssen wir für die Leistung bezahlen. Und wenn ich auf das digitale Bild schaue, dann zahle ich sogar gerne. Können andere Leute anders sehen und akzeptiere ich auch.
Ich bin gerne bei UM.