• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3208 und 19" Rack-Einbau

Diskutiere Cisco EPC3208 und 19" Rack-Einbau im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, gibt es eigentlich für das Cisco EPC3208 einen Adapter, um es elegant in einem 19"-Rack einzubauen? Gerade für Firmen sind 19"-Schränke...
  • Cisco EPC3208 und 19" Rack-Einbau Beitrag #1

Tubs

Punkte Reaktionen
2
Anbieter
Unitymedia
Hallo,

gibt es eigentlich für das Cisco EPC3208 einen Adapter, um es elegant in einem 19"-Rack einzubauen?

Gerade für Firmen sind 19"-Schränke der Standard. Und da man bei Kabel-Internet auf die Provider-Hardware verwenden muss, wäre das doch auch eine schöne Sache. Auch im Heimbereich gibt es bei Neubauten mehr und mehr Verteilerschränke für die Kommunikation- und Steuerungselektronik. Da zerstört jeder zusätzliche Kasten mit Wandwarze (Steckernetzteil) das aufgeräumte Bild an der Wand.

• Cisco EPC3208 und 19" Rack-Einbau Beitrag #2
Für solche Sachen nehme ich immer die üblichen 19" Einlegeböden, auf die man das Modem im 19" Schrank stellen kann.

• Cisco EPC3208 und 19" Rack-Einbau Beitrag #3
Hmm was anderes als normale 19" Einlegeböden fällt mir auch nicht ein. Dürfte wohl das einzige sein.

• Cisco EPC3208 und 19" Rack-Einbau Beitrag #4
Danke.
Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass es überhaupt separate Modems gibt uns nicht nur die Fritz All-in-one Geräte.

Thema:

Cisco EPC3208 und 19" Rack-Einbau

Cisco EPC3208 und 19" Rack-Einbau - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia FritzBox 7580 als Telefon hinter Cisco EPC3208: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe noch das Glück ein Cisco EPC3208 mein eigen nennen zu...
Unitymedia Cisco EPC3208 - Kabel austauschen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines - großes Problem. Unser Karnickel hat es über Umwege geschafft, die Absperrung zum Kabelmodem (Cisco...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco MTA EPC3208 und FritzBox 7390: Hallo an alle, bekomme die tage ein CISCO MTA EPC3208, gestern habe mir ein Fritz Box 7390 gekauft, als Telefon ist ein FritzFon MT-F. Meine...
Oben