• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia [Hilfe] Störung DSL???

Diskutiere [Hilfe] Störung DSL??? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hi Ich bin jetzt seit 3 tagen bei Unitymedia und habe Probleme mit meinem DSL. (Router neustarten brachte nix) :wand: 3play DSL 64000 + HD...
  • [Hilfe] Störung DSL??? Beitrag #1

dergringo

Punkte Reaktionen
4
hi

Ich bin jetzt seit 3 tagen bei Unitymedia und habe Probleme mit meinem DSL. (Router neustarten brachte nix) :wand:

3play DSL 64000 + HD usw...

Das Problem zeigt sich wie folgt:

- Das internet geht erst ganz normal ne zeitlang so 10-30 min namchmal sogar länger. Und auf 1x werde ich vom game server gekickt wenn ich grade am zocken war oder ich bin im internet zb ebay oder so und die seite kann auf 1x nicht mehr angezeigt werden. Also erst geht es und dann irgendwann auf 1x nicht! Anfangs dachte ich es liegt vieleicht am Wlan, habe jetzt alles über LAN angeschlossen ... problem kommt immer noch mal vor... was mach ich falsch? :wand: :wand: :wand:

vielen dank für die hilfe!

• [Hilfe] Störung DSL??? Beitrag #2
Router ganz raus lassen und Rechner direkt ans Modem anschließen.
Klappt es mit dem Direktanschluß, dann mal nach neuer Firmware auf der Router Hersteller Seite suchen und ggf. installieren, nicht auf die Online Abfrage des Routers verlassen besser direkt auf der Hersteller Seite suchen.
Ansonsten wie beschrieben Modemwerte auslesen, vergleichen und bei zu starken Abweichungen UM Hotline anrufen und Störung melden.

Thema:

[Hilfe] Störung DSL???

[Hilfe] Störung DSL??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Kein Portforwarding möglich egal mit welcher HW.: So ich hole mal eine bisschen aus. Ich bin schon länger UM Kunde und hatte damals eine eigene FB 6490 mit einem 2 Play 150 mit DS light...
Unitymedia Fritzbox 6490 kein oder nur sporadisches Internet seit 7.12 Update: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. (ich habe einen ähnlichen Threat schon in der störungssparte verfasst aber dort war ich glaube...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...
Oben