- Empfang als nicht-Kunde Beitrag #1
epony
Hallo zusammen, Es ist etwas kompliziert. vorab eine mini geschichte.
Neue Wohnung mit Kabelanschluss von Unitymedia. Ein anruf und einer kommt vorbei , macht mir die Dose frei und ich kann was empfangen.
Analog zuerst. DIe Box kommt per post. 6 Wochen keine Box da. Anruf: Box zur falschen adresse geschickt. Zwei weitere Wochen nächster anruf: SIe haben kein Kabel , sie haben satellit. Alles Storno. Geld wieder auf Konto. Soweit ok
Ich hab neues TV Gerät mit Digitalen Empfangsgerät verbaut.
Der findet etwa 140 Digi Kanäle glaube 40 Radio dabei.. Reichlich verschlüsseltes dabei.
aber nur die Rechtlichen sind da zum gucken. Kein Pro 7 , Sat1 , Vox und was weiss ich noch alles.
Sky verschlüsselt und RTL Crime und so alles verschlüsselt.
Kann man als nicht-Kunde überhaupt was empfangen ?
meine Strasse ist bei unitymedia nicht bekannt.
Neue Wohnung mit Kabelanschluss von Unitymedia. Ein anruf und einer kommt vorbei , macht mir die Dose frei und ich kann was empfangen.
Analog zuerst. DIe Box kommt per post. 6 Wochen keine Box da. Anruf: Box zur falschen adresse geschickt. Zwei weitere Wochen nächster anruf: SIe haben kein Kabel , sie haben satellit. Alles Storno. Geld wieder auf Konto. Soweit ok
Ich hab neues TV Gerät mit Digitalen Empfangsgerät verbaut.
Der findet etwa 140 Digi Kanäle glaube 40 Radio dabei.. Reichlich verschlüsseltes dabei.
aber nur die Rechtlichen sind da zum gucken. Kein Pro 7 , Sat1 , Vox und was weiss ich noch alles.
Sky verschlüsselt und RTL Crime und so alles verschlüsselt.
Kann man als nicht-Kunde überhaupt was empfangen ?
meine Strasse ist bei unitymedia nicht bekannt.