Unitymedia HD-Recorder Versionsdatum ?

Diskutiere HD-Recorder Versionsdatum ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe gerade vom Servicepartner den 2. HD-Recorder bekommen. Dabei ist mir, wie auch schon beim ersten aufgefallen, dass die Daten im...
  • HD-Recorder Versionsdatum ? Beitrag #1

Kabelknecht

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade vom Servicepartner den 2. HD-Recorder bekommen.
Dabei ist mir, wie auch schon beim ersten aufgefallen, dass die Daten im Menü-Systeminformation von allen Software- und Firmware-Versionen auf August 2011 lauten.
Heißt das, dass schon seit einem halben Jahr kein Update mehr erfolgt ist?

• HD-Recorder Versionsdatum ? Beitrag #2
Korrekt! UM hat zwar immer wieder von einem weiteren Update zu Fehlerbehebungen gesprochen... aber wie das bei denen ist... jeder sagt was anderes... und es passiert nichts... :sauer:

• HD-Recorder Versionsdatum ? Beitrag #3
Hallo!

Ja da bekommt man viele Versionen bei UM zu hören!
Aber es soll ja auch Updates geben wo nicht unbedingt die Versionsnummer oder sich die Version ändert, sondern wie monatlich bei Microsoft Updates erfolgen, aber die Version weiterhin Bestandteil bleibt in der jetzigen !
In dem Glauben liegt die Kraft begraben, nur verliert man diesen langsam! :D

Thema:

HD-Recorder Versionsdatum ?

HD-Recorder Versionsdatum ? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
6690: Anzeige Datendurchsatz gestört: Eigentlich hab ich mich schon wieder beruhigt, auch wenn ich meine Fritzbox erstmal neu gestartet habe als ersten Reflex. Dennoch die Frage, ob...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Oben