- AVM Fritzbox 7390 Beitrag #1
hondanc27
- Punkte Reaktionen
- 1
Habe mir die Fritzbox 7390 zugelegt. Die Konfiguration, bzw. Einstellung ist kein Problem, das lief analog der vorhergehenden Fritzbox 7170. Bis dato habe ich immer den Push Service genutzt, um mir das Ereignisprotokoll des Sytems zu schicken.
Verlangt wird bei der 7390, wie auch bei der 7170:
Emailadresse: [email protected]
Kennwort: abcdefgh
Benutzername: Max Mustermann
SMTP Server: smtp.unitybox.de
Wie gesagt, mit diesen Einstellungen lief es bis dato, unter der 7170 einwandfrei. Hat jemand einen Tip, der Service konnte mir erst nicht helfen! Mehr kann man erstmal nicht einstellen. :kafffee:
Lediglich beim SMTP - Server könnte man noch einen Port benennen. Das sähe evtl.,dann so aus: smtp.unitybox.de:123
Habe zufällig noch bei Arcor einen Account, der wird aber demnächst geplättet, da funzt der Push Service!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :smile:
Verlangt wird bei der 7390, wie auch bei der 7170:
Emailadresse: [email protected]
Kennwort: abcdefgh
Benutzername: Max Mustermann
SMTP Server: smtp.unitybox.de
Wie gesagt, mit diesen Einstellungen lief es bis dato, unter der 7170 einwandfrei. Hat jemand einen Tip, der Service konnte mir erst nicht helfen! Mehr kann man erstmal nicht einstellen. :kafffee:
Lediglich beim SMTP - Server könnte man noch einen Port benennen. Das sähe evtl.,dann so aus: smtp.unitybox.de:123
Habe zufällig noch bei Arcor einen Account, der wird aber demnächst geplättet, da funzt der Push Service!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :smile: