Unitymedia UNIYMEDIA NEBEN TELEKOM- DUALERINET ANSCHLUSS?

Diskutiere UNIYMEDIA NEBEN TELEKOM- DUALERINET ANSCHLUSS? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen Community, ich bin in Sachen Internet leider völlig unbewandert. :winken: Ich hätte daher eine Frage, und zwar besitzen meine...
  • UNIYMEDIA NEBEN TELEKOM- DUALERINET ANSCHLUSS? Beitrag #1

Nianmor

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Community,

ich bin in Sachen Internet leider völlig unbewandert. :winken:
Ich hätte daher eine Frage, und zwar besitzen meine Eltern zwar einen telekom internetanschluss (6000) sowie einen dazugehörigen Telefon Anschluss, der Fernseher läuft jedoch über Unitymedia (ISH).

Ich wollte nun wissen, ob es mir möglich wäre, neben dem telekom anschluss einen Internetanschluss über Unitymedia laufen zu lassen, der dann über die Leitung des Fernsehers gespeist wird, schliesslich sind da ja 2 verschieden Varianten, oder? :pcfreak: :pcfreak:

MFG und Danke,

Nianmor

• UNIYMEDIA NEBEN TELEKOM- DUALERINET ANSCHLUSS? Beitrag #2
ja klar geht.

wenn ihr komplett wechseln wollt empfielt sich das 3play

schau doch einfach mal auf der Hompage von Unitymedia nach

• UNIYMEDIA NEBEN TELEKOM- DUALERINET ANSCHLUSS? Beitrag #3
Die Frage ist waurm du 2 Internet Anschlüsse parallel betreiben möchtest, so hab ich dich zumindest verstanden.

Die parallele Nutzung mit einem Endgerät (PC oder was auch immer) ist nicht unbedingt trivial.

Thema:

UNIYMEDIA NEBEN TELEKOM- DUALERINET ANSCHLUSS?

UNIYMEDIA NEBEN TELEKOM- DUALERINET ANSCHLUSS? - Ähnliche Themen

Unitymedia Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...
Unitymedia

Hilfe zu Anschluss

Unitymedia Hilfe zu Anschluss: Hallo, ich bin leider völlig planlos und bräuchte Eure Hilfe. Ich habe: - TV Basic -TV Digital -3play Nun habe ich aus diversen Gründen auf...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Oben