Unitymedia Koaxialkabel 130 dB

Diskutiere Koaxialkabel 130 dB im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nichts. Im Gegenteil: Bei optischen Kabeln ist Schirmung kontraproduktiv, weil sie eine Erdschleife verursachen kann. Meinst Du Netzwerkkabel...
  • Koaxialkabel 130 dB Beitrag #26
Toslink wäre preislich machbar - aber was hab ich davon?
Nichts. Im Gegenteil: Bei optischen Kabeln ist Schirmung kontraproduktiv, weil sie eine Erdschleife verursachen kann.
Ich plane hier keine Dosen zu setzen, sondern einfach die Kabel aus den Fußleisten herauszuführen. Was für Stecker nehm ich da?
Meinst Du Netzwerkkabel oder Koaxkabel?
Für Koaxkabebel denke ich, für einen Laien ohne Spezialwerkzeug ist dieser Stecker angemessen:
http://www.antennenland.net/Cabelcon-SelfInstall-F-56-49

• Koaxialkabel 130 dB Beitrag #27
Koax- und Netzwerkkabel!

• Koaxialkabel 130 dB Beitrag #28
  • Koaxialkabel 130 dB Beitrag #29
Habe mich nun doch für Dosen entschieden. Ich weiß jedoch noch keine Lösung, wie ich TV- und Netzwerk-Signal verteilen soll.

Bis dato habe ich das über Switch (Netzwerk) und T-Stück (TV) gelöst. Das bedeutet jedoch ein Kabelwust (Switch) und starken Signalverlust (TV). Was ratet Ihr mir?

Thema:

Koaxialkabel 130 dB

Koaxialkabel 130 dB - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches Koaxialkabel? 135 db?: ich benötige ein neues Koaxialkabel, um mein Unitymedia Modem (Cisco EPC3208) mit der Wanddose zu verbinden. Das alte fällt am Stecker fast ab -...
Unitymedia UM Neukunde - Technik: Fragen über Fragen...: Hallo Unitymedia User, ich habe mich neu angemeldet um einige Fragen von euch Experten beantwortet zu bekommen und Tipps über Unitymedia zu...
Kabel verlängern... ein paar fragen dazu =): Hallo zusammen =) Ich habe eine frage.. ich möchte mein anschluss in einem anderen Raum legen und würde dazu ca 25-30m kabel verlegen. Ich denke...
Unitymedia Welche Kabel benötige ich?: Hallo ich bestelle die Tage das 3.play 64.000 , komplett mit HD Recorder usw. So... eine Digitale Daten Buchse ist schon in der Wohung, da lose...
Oben