Unitymedia Kartentausch der IXX Karte

Diskutiere Kartentausch der IXX Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie ich seit ein paar Tage aus meinem Bekanntenkreis erfahre, ist der IXX Kartentausch in vollem Gange. Die Karten werden gegen I11/I12 Karten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kartentausch der IXX Karte Beitrag #1
rupf

rupf

Punkte Reaktionen
0
Wie ich seit ein paar Tage aus meinem Bekanntenkreis erfahre, ist der IXX Kartentausch in vollem Gange. Die Karten werden gegen I11/I12 Karten ausgetauscht. Die alten Karten sind noch 10 Tage gültig und können dann selbstständig vernichtet werden. Bis Mitte/Ende März wird dann das alte Verschlüsselungssystem abgeschaltet. Evtl. könnte UM-Bigone hier genaueres berichten.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #2
meinst du diese Infos?

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=19158&hilit=kartentausch+sky

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #3
Laut meinem Portfolio :
Es sind die I01, I02 und I04 Smartkarten betroffen.
Ansonsten so wie "rupf" beschrieben hat.

Jessica

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #4
Visitor, nein, dass war nur die Ankündigung. Auszug aus dem Sky/UM Brief mit der neuen Smartkarte, Zitat:
Achtung ! Neue SmartCard für ihren digital Receiver
...aufgrund technischer Veränderungen ist ein Austausch ihrer SmartCard sofort nach Erhalt erforderlich.
......
Ihre bisherige SmartCard wird 10 Tage nach Zugang dieses Schreibens abgeschaltet.
.....
Bitte vernichten Sie ihre alte SmartCard umgehend.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #5
hallo
und die neuen karten laufen dann nur noch in welchen receiver,??
KALLE

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #6
Wie vorher, da gibt es natürlich keine Änderung.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #7
Wir haben noch eine alte "Arena" Karte. Werden die auch getauscht? Würden die neuen Karten dann auch im AC-Light funktionieren?

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #8
Beide Fragen kann man mit ja beantworten.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #9
Ok danke. Einerseits gut, andererseits wären meine Eltern dann wohl auf Sat gewechselt wenn das AC-Modul nicht mehr funktioniert hätte.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #10
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich das sowieso empfehlen :zwinker:

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #11
Wird früher oder später eh passieren. Nur leider ist es bei ihnen etwas komplizierter da das Kabelfernsehen in Baumform verteilt wird. Das geht ja leider mit Sat nicht.
Ich denke es wird passieren wenn ein neuer Fernseher angeschafft wird mit integriertem DVB-S Modul.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #12
Auch das ist kein Problem, sie sollen sich einmal von einer Fachfirma (Antennenbau) beraten lassen. Einmal etwas investiert und fertig.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #13
Sämtliche I0X werden gegen I12 getauscht.
Für die dunkle Seite der Macht : Caid 1801 wird dann abgeschaltet und die Emuzeiten sind erstmal vorbei. :zwinker:

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #14
Der Tag geht, CAID 1835 kommt. Oder war es doch Johnnie Walker ? :smile:

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #15
Der Tag geht, CAID 1835 kommt. Oder war es doch Johnnie Walker ? :smile:

Ne nicht Johnnie Walker,ich liege auf meiner Couch
mit einem schönem Glas Rotwein,gucke gleich Walking Dead auf FOX HD in der Aufzeichnung.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #16
Für die dunkle Seite der Macht : Caid 1801 wird dann abgeschaltet und die Emuzeiten sind erstmal vorbei. :zwinker:

nicht schlimm dafür gibts allstars :cool:

Ich werde auch glaisch auf meine Aufnahme TWD zurückgreifen :radio:
schkucke aber erstmal Frauenboxen auf SAT1 HD :naughty:

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #17

nicht schlimm dafür gibts allstars :cool:

Ich werde auch glaisch auf meine Aufnahme TWD zurückgreifen :radio:
schkucke aber erstmal Frauenboxen auf SAT1 HD :naughty:

Für Abonnenten ist das ganze eh kein Problem.
Mein Kollege sagte heute nur,das da wohl die D-Box 2 Besitzer wieder weinen. :glück:
Wer guckt denn noch mit der Technik von dunnemols ? 14/18 in den Ardennen gab es die doch auch schon ? :D
Frauenboxen ? Ok...im Splitscreen...habe ich eh jeden Tag im Büro ! :lovingeyes: an meine Lady´s :zwinker:

Jessica

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #18

Und dann gibts nach dem Stopfen der Lücken hoffentlich endlich Sky HD im UM Netz.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #19
Mein Kollege sagte heute nur,das da wohl die D-Box 2 Besitzer wieder weinen. :glück:

Jessica

Die wird doch nicht nur zum Schwarzsehen verwendet. Ist übrigens deutlich flotter beim Umschalten als eine UM HD Box obwohl das olle Ding mittlerweile uralt ist...

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #20

Jessica

Die wird doch nicht nur zum Schwarzsehen verwendet. Ist übrigens deutlich flotter beim Umschalten als eine UM HD Box obwohl das olle Ding mittlerweile uralt ist...

Flotter bestimmt,aber halt ohne HD :D
Habe ich ja geschrieben 14/18 :zwinker:
Aber nun ist für mich und für alle :

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #21

Richtig. Dat Ding hat weniger Rechenkraft wie unsere Kaffeemaschine, trotzdem reichts zum TV schauen und andere wilde Spielereien.
Ist nur immer lästig Antenna in umzustöpseln um The Walking Dead aufzunehmen :)
Für mehr CPU Power wählen sie Coolstream. Auch nen dolles Ding :)

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #22
Und dann gibts nach dem Stopfen der Lücken hoffentlich endlich Sky HD im UM Netz.
Das könnte auch noch andere Gründe haben. Ich hatte einmal irgendwo aufgeschnappt, dass der Vertrag mit Sky Ende 2013 ausläuft. Evtl. habe sich die Betroffenen mit den Verhandlungen zur Vertragsverlängerung deshalb soviel Zeit gelassen. Mal sehen was kommt.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #23
Gestopfte SKY Karten könnten hier aber eventuell für ein HD Wunder sorgen, lassen wir uns überraschen.
Alternative zu Coolstream siehe Signatur :).
Ich war gestern im Keller und habe meine alte DBox gesehen. Die ist von SAGEM mit einer QAM256 Macke, würde sie ohne die Probleme immer noch irgendwo betreiben...

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #24
Besitze auch 2x die Dream (8000) und werde mir einmal die VU+ Ultimo und die Coolstrem Neo2 ansehen. Ist im meinem Bekanntenkreis geordert worden. Ich bin ja auch in der glücklichen Lage daheim SAT nutzen zu können, so das UM für mich hier nicht so wichtig ist. Wäre aber für alle UM "Zwangsverkabelten" schon schön, wenn hier Sky HD komplett eingespeist werden würde. Alles andere ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

• Kartentausch der IXX Karte Beitrag #25

naaaaaaaja... februar 2008 gab es die ganze aktion auch schon und die emus liefen 5-6 monate noch weiter hell :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartentausch der IXX Karte

Kartentausch der IXX Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia 3Play Premium 100 permanente Ausfälle: Hallo, ich verfolge dieses Forum schon länger, jedoch häufen sich meine Störungen inzwischen, sodass ich mich hier angemeldet habe und auf Hilfe...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben