- Kartentausch der IXX Karte Beitrag #26
rupf
Glaube ich diesmal nicht und so oder so wird es auf jeden Fall dunkel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich diesmal nicht und so oder so wird es auf jeden Fall dunkel.
Wenn Du meinst :zwinker:
Im Labor sah ich nur schwarze Bildschirme.
:super: :smile:, obwohl sich das Unicam im Augenblick in Verbindung mit einigen TV Herstellern (Samsung) bei Kabel Deutschland mit NDS Zuführung im CI+ Slot noch schwer tut (tut sacht man nich)
Da liegst du vollkommen richtig. Deshalb hat es auch von Samsung auch schon Softwareupdates gegeben. CEC bekommen aber einige immer noch nicht in den Griff und wenn es nicht funktioniert, schiebt es dann ein Hersteller auf den anderen. Zum Schluß sind natürlich die Kabel daran Schuld...
Nachdem ich herausgefunden habe, daß Philips nichtmal weiss was ein "Hostname" ist, daß man diesen auch an den DHCP Server übergeben kann, daß es eine DNS Suffix gibt und sowas wie Forward- und Reverselookup DNS Zonen, zweifle ich dran, daß das UNICAM in den Samsungs das Problem ist. Mit Standards umzugen ist nicht die Stärke der Hersteller, sieht man auch an den vielfach vermurcksten CEC Implementierungen..
Wenn du im Labor auch noch SKY HD Sender siehst dann bist du mein Schatz!![]()
Auch eine UM02 ist eine Nagra Karte und für die paar UM01 Karten, die da im Umlauf sind, lohnt es sich gar nicht die zu hacken.
Nagra ist Nagra und kein NDS. Und wohin ich poste, da poste ich hin :smile: