Unitymedia Unicam 5.31 um 02 SC Klötzchenbildung bei HD

Diskutiere Unicam 5.31 um 02 SC Klötzchenbildung bei HD im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hy, ich habe das Unicam mit Software 5.31 in meinem Technisat HD8 C und habe so alle 10 min. Klötzchenbildung. Aber nur bei den HD Sendern von UM...
  • Unicam 5.31 um 02 SC Klötzchenbildung bei HD Beitrag #1
Orlin

Orlin

Punkte Reaktionen
0
hy, ich habe das Unicam mit Software 5.31 in meinem Technisat HD8 C und habe so alle 10 min. Klötzchenbildung. Aber nur bei den HD Sendern von UM, gibt es eine unisoft... Die das Problem nicht hat? Bin für Tipps dankbar.

• Unicam 5.31 um 02 SC Klötzchenbildung bei HD Beitrag #2
Beitrag kann Gelöscht werden!!!!!! Scheiß Unicam, ich Schigs zurück und hole mir wieder ein AC, das Furtz wenigstens.

• Unicam 5.31 um 02 SC Klötzchenbildung bei HD Beitrag #3
Warum nicht gleich so? wer billig kauft >> kauft 2x :naughty: :mussweg:

Thema:

Unicam 5.31 um 02 SC Klötzchenbildung bei HD

Unicam 5.31 um 02 SC Klötzchenbildung bei HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben