Unitymedia Spam

Diskutiere Spam im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Huhu. Ich weiß das ich mit Outlook usw. schon einiges rausfiltern kann. Ich möchte aber am liebsten noch direkt bei UM unerwünschten Postverkehr...
  • Spam Beitrag #1

Asfaloths

Punkte Reaktionen
0
Huhu.

Ich weiß das ich mit Outlook usw. schon einiges rausfiltern kann. Ich möchte aber am liebsten noch direkt bei UM unerwünschten Postverkehr blockieren. (Ja ich weiß auch das man sich doch einfach eine Emailadresse bei gmx etc. machen kann^^).

Es geht dabei eigentlich nur um folgende Regel die ich hinzufügen will:

Alle Emails vom Absender *@*.fr blockieren.

Wie geht das genau bei den Regeln?

Danke schonmal

Thema:

Spam

Spam - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Verkabelung Neubau

Unitymedia Verkabelung Neubau: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Verkabelung kommt immer wieder auf, ich habe auch viel dazu nachgelesen, allerdings finde ich keine...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Unitymedia Techniker kommt vorbei ...: Hallo zusammen, mal eine kleine Story/Frage in die Runde, vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt. Um den 4. August rief mich tagsüber auf...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben