Unitymedia Tarifwechsel oder Kündigung

Diskutiere Tarifwechsel oder Kündigung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, folgende Frage: Ich habe bereits seit mehr als 2 Jahren einen Vertrag bei Unitymedia über 3 Play 16.000, allerdings ohne HD...
  • Tarifwechsel oder Kündigung Beitrag #1

accekaf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgende Frage:

Ich habe bereits seit mehr als 2 Jahren einen Vertrag bei Unitymedia über 3 Play 16.000, allerdings ohne HD Receiver und so.

Da es ja mittlerweile schon 3 Play 32.000 mit Hd-Recorder für auch 30 Euro gibt, ist die Frage ob ich den Tarif "einfach so" wechselb kann oder ob
ich eventuell erst kündigen müsste um dann auf neue Angebote seitens Unitymedia zu warten?

Würde ich dieses Paket bei einem möglichen Tarifwechsel auch für die bisherigen 30 Euro pro Monat bekommen oder kostet das dann 35 Euro?

Danke schonmal für die Hilfe!

• Tarifwechsel oder Kündigung Beitrag #2
du kannst dein Paket jederzeit upgraden.... den Neukundentarif bekommst du leider nicht. Auch wenn du erst kündigst geht das nicht so einfach da du min. 3 Monate Zwangspause von UM brauchst :zwinker:

Also 35€ mit Recorder oder 30€ ohne

• Tarifwechsel oder Kündigung Beitrag #3
du kannst dein Paket jederzeit upgraden.... den Neukundentarif bekommst du leider nicht. Auch wenn du erst kündigst geht das nicht so einfach da du min. 3 Monate Zwangspause von UM brauchst :zwinker:

Also 35€ mit Recorder oder 30€ ohne

Alles klar, danke dir für die schnelle Hilfe!

Ok, einen HD-Recorder bräuchte ich dann für die 5 Euro extra nicht unbedingt, würde ich denn bei dem Upgrade dann einen HD-Receiver für die gleichen 30 Euro wie bisher bekommen?

Im Moment habe ich nur so ein altes Ding was nichtmal per HDMI angeschlossen werden kann!

• Tarifwechsel oder Kündigung Beitrag #4
leider nicht der HD Receiver kostet auch extra (2€/Monat glaub ich)

• Tarifwechsel oder Kündigung Beitrag #5
Wenn man kündigt, kann es aber sein, dass man bissl verhandeln kann, Freimonate und so.

Thema:

Tarifwechsel oder Kündigung

Tarifwechsel oder Kündigung - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...
Oben