Unitymedia HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS?

Diskutiere HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe den HD-Recorder dazugebucht. Neben dem Digitalen Kabelanschluss für 17,90 EUR wurde nunmehr automatisch ein zweiter digitaler Kabelanschluss...
  • HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS? Beitrag #1

khMcologne

Punkte Reaktionen
0
Habe den HD-Recorder dazugebucht. Neben dem Digitalen Kabelanschluss für 17,90 EUR wurde nunmehr automatisch ein zweiter digitaler Kabelanschluss für 2,00 EUR dazugebucht. Somit kostet der HD-Recorder insgesamt zusätzlich 8,00 EUR. Begründet wird dieser zweite digitale Kabelanschluss damit, dass dies beim HD-Recorder notwendig wäre. Allerdings erstehe ich nicht, warum dies so ist.

Kann mir, einem DAU, das jemand erklären?
Vielen Dank!

• HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS? Beitrag #2
weil das nun mal die Preisstruktur des Digitalen Kabelanschlusses bei Unitymedia ist.

Thema:

HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS?

HD-Recorder nur mit 2 Digitalen KAS? - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Zweiter Fernseher: HD möglich für öffentlich-rechtliche?: Hallo, ich habe einen alten SAMSUNG Fernseher UE37C6700 mit CI-Schacht ( und ich glaube mit Alpha Crypt Karte) und Smart-Card von UM in NRW...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia 3Play 32.000 HD-Recorder downgraden auf 3Play 32.000: Guten Morgen. Im Jahr 2011 habe ich den Vertrag 3Play 32.000 (mit) HD-Recorder abgeschlossen. Diese kostete damals 5,00 EURO (35,00 EUR) mehr als...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben