Unitymedia Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver

Diskutiere Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe heute von Sky ein Angebot erhalten,darin geht es um 12 Monate für nur 33,90 mtl. statt 65,90 € mtl. Sky Welt...
  • Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,
Ich habe heute von Sky ein Angebot erhalten,darin geht es um 12 Monate für nur 33,90 mtl. statt 65,90 € mtl.
Sky Welt Sie sparen
+ Film Paket
+ Sport Paket € 33,90 mtl. statt € 55,90 mtl. € 264
+ Fußball Bundesliga Paket
+ HD-Sender (inkl.Sky Go gratis) € 0,- statt € 10 mtl. € 120
+ Sky+ HD-Festplattenreceiver € 0,- statt einmalig € 169 zur Leihe € 169
--------------
€ 553
Dieses Angebot ist aber nur bis zum 31.03.2012 gültig.

Meine Frage ist nun,da ich dieses Angebot gerne nehmen möchte,ob ich zwei Receiver am Kabelnetzanschluss betreiben kann ?
Ich möchte also die Unitymedia HD-Box mit der UM 02 Smardkarte und den Sky HD-Festplattenreceiver mit Smartkarte separat anschließen,ist das
möglich,wenn ja,wie geht es ?
Oder doch lieber nur die Sky-Smartkarte wählen und alles auf die Unitymedia Smartkarte ?
Mir hat man nämlich gesagt,das der Sky-Festplattenreceiver besser sein soll,als die Unitymedia HD-Box.

• Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver Beitrag #2
hallo
ich persönlich würde beide geräte nehmen.da hast du keine einschränkungen bei aufnahmen.der UM recorder macht 2 aufnahmen auf 2 sender zbs ZDF-SAT1 und dann kannst du kein sky schauen.
hast mehr platz für aufnahmen.hat dein tv 2 hdmi eingänge?
gruss kalle

• Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver Beitrag #3
Sky+ bzw. der Festplattenreceiver funktioniert im UM-Netz nicht.

Thema:

Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver

Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Sky Unitymedia Telekom Entertain: Hallo werte Technikgemeinde! Ich habe da ein kleines Anliegen: Ich wohne in NRW und habe einen festen Kabelanschluss von Unitymedia (Im...
Unitymedia Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
Oben