- Unitymedia HD-Box und Sky-HD-Festplattenleihreceiver Beitrag #1
Gast6429
Gast
Hallo,
Ich habe heute von Sky ein Angebot erhalten,darin geht es um 12 Monate für nur 33,90 mtl. statt 65,90 € mtl.
Sky Welt Sie sparen
+ Film Paket
+ Sport Paket € 33,90 mtl. statt € 55,90 mtl. € 264
+ Fußball Bundesliga Paket
+ HD-Sender (inkl.Sky Go gratis) € 0,- statt € 10 mtl. € 120
+ Sky+ HD-Festplattenreceiver € 0,- statt einmalig € 169 zur Leihe € 169
--------------
€ 553
Dieses Angebot ist aber nur bis zum 31.03.2012 gültig.
Meine Frage ist nun,da ich dieses Angebot gerne nehmen möchte,ob ich zwei Receiver am Kabelnetzanschluss betreiben kann ?
Ich möchte also die Unitymedia HD-Box mit der UM 02 Smardkarte und den Sky HD-Festplattenreceiver mit Smartkarte separat anschließen,ist das
möglich,wenn ja,wie geht es ?
Oder doch lieber nur die Sky-Smartkarte wählen und alles auf die Unitymedia Smartkarte ?
Mir hat man nämlich gesagt,das der Sky-Festplattenreceiver besser sein soll,als die Unitymedia HD-Box.
Ich habe heute von Sky ein Angebot erhalten,darin geht es um 12 Monate für nur 33,90 mtl. statt 65,90 € mtl.
Sky Welt Sie sparen
+ Film Paket
+ Sport Paket € 33,90 mtl. statt € 55,90 mtl. € 264
+ Fußball Bundesliga Paket
+ HD-Sender (inkl.Sky Go gratis) € 0,- statt € 10 mtl. € 120
+ Sky+ HD-Festplattenreceiver € 0,- statt einmalig € 169 zur Leihe € 169
--------------
€ 553
Dieses Angebot ist aber nur bis zum 31.03.2012 gültig.
Meine Frage ist nun,da ich dieses Angebot gerne nehmen möchte,ob ich zwei Receiver am Kabelnetzanschluss betreiben kann ?
Ich möchte also die Unitymedia HD-Box mit der UM 02 Smardkarte und den Sky HD-Festplattenreceiver mit Smartkarte separat anschließen,ist das
möglich,wenn ja,wie geht es ?
Oder doch lieber nur die Sky-Smartkarte wählen und alles auf die Unitymedia Smartkarte ?
Mir hat man nämlich gesagt,das der Sky-Festplattenreceiver besser sein soll,als die Unitymedia HD-Box.