Unitymedia 6360

Diskutiere 6360 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mit dieser Fritz habe ich keine Erfahrung. Natürlich ist mir bekannt, dass diese nur in Verbindung mit besagtem Telefonieauftrag bei UM leihweise...
  • 6360 Beitrag #1
jube50

jube50

Punkte Reaktionen
0
Mit dieser Fritz habe ich keine Erfahrung.

Natürlich ist mir bekannt, dass diese nur in Verbindung mit besagtem Telefonieauftrag bei UM leihweise vertrieben wird.

Nachdem das Thema mehrfach aufgekommen ist, habe ich mich mal bei Ebay umgeschaut.

Diese Fritzen tauchen dort ja nicht vereinzelt auf, sondern werden regelrecht in größeren Stückzahlen veräußert.

Mir ergeht da nicht recht der Sinn, da diese doch nicht einsetzbar sind.

'Vielleicht kann mich jemand aufklären? Zumindest scheinen die Geschäfte damit zu laufen.

• 6360 Beitrag #2
Natürlich laufen die Geschäfte weil die Verkäufer nicht dabei schreiben, dass die Geräte eigentlich garnicht nutzbar sind sondern dass man sich selbst erkundigen muss.

Das ganze lohnt sich auch nur wenn der Verkaufspreis höher als die Strafzahlung ist.

Thema:

6360

6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Anstehende Modernisierung des Hausanschlusses (kabel bw): Hallo Miteinander (insbesondere die technisch versierten unter euch)! Wie der Topic schon verrät, geht es um die Modernisierung eines...
Oben