• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Mobil - Tarifoption Festnetzflat

Diskutiere Unitymedia Mobil - Tarifoption Festnetzflat im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Ich möchte mit meinem Mobilfunkvertrag nun auch zu Unitymedia. Ich überlege ob sich die Tarifoption Festnetzflat für 10,- Euro lohnt. Habe...
  • Unitymedia Mobil - Tarifoption Festnetzflat Beitrag #1

Chris9282

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte mit meinem Mobilfunkvertrag nun auch zu Unitymedia. Ich überlege ob sich die Tarifoption Festnetzflat für 10,- Euro lohnt. Habe ich mit dieser Option nur Flat ins deutsche Festnetz oder auch in andere Mobilfunknetze???

• Unitymedia Mobil - Tarifoption Festnetzflat Beitrag #2
Wonach hört sich Festnetzflat für dich denn an? :zwinker:

• Unitymedia Mobil - Tarifoption Festnetzflat Beitrag #3
Da magste zwar Recht haben. Aber ich sage dir eines: In meinem bisherigen Mobilfunktarif war in dieser Festnetzflat auch die Flat in andere deutsche Mobilfunknetze inklusive. Daher die Frage, die für manch einen sicherlich komisch rüberkommt.

Thema:

Unitymedia Mobil - Tarifoption Festnetzflat

Unitymedia Mobil - Tarifoption Festnetzflat - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Unitymedia-Anschlüsse korrodiert - Passt geplanter Ersatz?: Hallo, damals hat Unitymedia-Techniker ohne Montageschrank und/ oder Lochblech die Anschlüsse einfach auf die feuchte Kellerwand befestigt...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Ab April: Neue Telefonie Verbindungspreise und Tarifoptionen: Hallo zusammen, Caschy berichtet über neue Preise ab April: https://stadt-bremerhaven.de/unitymedia-neue-tarifoptionen-fuer-telefonie-ab-april/...
Oben