• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 6360 zeigt falschen Speed an

Diskutiere 6360 zeigt falschen Speed an im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin. Habe letzte Woche von einer 32000 auf 16000 Leitung gewechselt. In der Fritzbox wird aber immer noch die stärkere Leitung angezeigt. Trotz...
  • 6360 zeigt falschen Speed an Beitrag #1

Sascha057

Punkte Reaktionen
0
Moin. Habe letzte Woche von einer 32000 auf 16000 Leitung gewechselt. In der Fritzbox wird aber immer noch die stärkere Leitung angezeigt. Trotz Neustart. Bekommen tue ich aber nicht mehr als 10000 ! Ist das normal ?

• 6360 zeigt falschen Speed an Beitrag #2
Ich dachte UM vermarket die 16.000 gar nicht mehr?

Kapier nicht wie du von 32 auf 16 wechseln konntest..... :confused:

• 6360 zeigt falschen Speed an Beitrag #3
Auf der Homepage kann man Produkte mit 16 MBit noch ganz normal auswählen und bestellen.

Zur Fritzbox kann ich leider nix sagen :(

• 6360 zeigt falschen Speed an Beitrag #4
Ok, mein Fehler mit dem Tarif.

Na aber wenn die FB immer noch die 32.000 Verbindung anzeigt, sei doch froh. Ich denke das stimmt dann auch, vielleicht hat UM dich noch nicht umgeschaltet?

Und was den Downlaod betrifft? Womit misst du die 10.000? Welcher Speedtest, LAN oder W-LAn? :confused:

• 6360 zeigt falschen Speed an Beitrag #5
Mit Unity Speedtest und DSL Web und wie ist meine ip. Über W-Lan N
Sonst habe ich auch immer fast 30000 bekommen. Jetzt gerade 2000

• 6360 zeigt falschen Speed an Beitrag #6
Mit Unity Speedtest und DSL Web und wie ist meine ip. Über W-Lan N
Sonst habe ich auch immer fast 30000 bekommen. Jetzt gerade 2000

W-LAn sagt nix aus, mach den Test direkt über LAN direkt an der FB 6360.

Thema:

6360 zeigt falschen Speed an

6360 zeigt falschen Speed an - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Oben