• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritzbox 3170

Diskutiere Fritzbox 3170 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Kabelmodem zusammen mit dem Router von Netgear uns alles läuft. Gern würde ich aber meinen...
  • Fritzbox 3170 Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen nutze ich das Kabelmodem zusammen mit dem Router von Netgear uns alles läuft. Gern würde ich aber meinen Fritzbox 3170 router weiterbenutzen, nur damit läufts leider nicht. In der fritzbox habe ich eingetragen, dass ich keine Zugangsdaten benötige, aber anscheinend kriegt Sie keine IP, Bzw. weiss die Box noch nicht einmal, dass ein Signal ankommt. Mit dem Netgear-Router kein Problem. Weiss einervon Euch, was ich da eingeben muss ??

• Fritzbox 3170 Beitrag #2
Es ist eigentlich recht simpel:

Neueste Firmware aufspielen,
du schliesst das Kabelmodem an LAN Port 1 an, nicht an der DSL-Buchse und benutzt die Einstellung:

Internetzugeang über LAN

Thema:

Fritzbox 3170

Fritzbox 3170 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben